Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igel 3/4 Thinclient, wie Installieren ? Windows ? alternativ die Embedded Software ?

totto4711

Newbie
Registriert
19. Juni 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Morjen liebes Forum.

Ich habe mir einen Igel gekauft (3,40 Euro).

Es ist die 600 Mhz Variante, mit 1 GB Ram und 1 GB CF (8 GB CF habe ich noch hier).

Jetzt würde ich da gerne ein System Installieren.

Irgendwo in einem anderen Forum stand, das sich auf das Gerät "PROBLEMLOS" XP Installieren lässt.
Nein, dem ist nicht so. Er Formatiert, Installiert.. beim Starten dann "NO BOOT Irgendwas"... Geht nicht .

Dann dachte ich mir.. ok . geh mal auf die Homepage "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und lad dir da nen Image..
Runtergeladen.. sind .snp Dateien... Wie installiert man die auf dem ThinClient ?

Wozu brauche ich den ? Möchte den als Steuerelement, für diverse Bitcoin Miner nutzen. Es muss nur ein Dos Programm (Exe) gestartet werden, und ein Treiber (für die Hardware) installiert werden.

Gruß
Der Unwissende...
 
Igel 3/4 Thinclient, wie Installieren ? Windows ? alternativ die Embedded Sof...

Hi,

sollte es der Igel 3210 sein, so wird XP dort eher träge drauf laufen.
Welches Image hast Du Dir genau von der Homepage geladen ?

Ich verschiebe Dich mal in den Hardware Bereich da es hier um CS Systeme geht :)

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben