Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ideale F und C Line Probleme

lazarus74

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
153
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ich habe in einer Dm7000 mit PLJ Jade nen Smargo mit ner O*F und einer S*XV**W Karte drin. Im internen Reader befindet sich eine S02.
Im Server habe ich:
F: USER1 PASS1
F: USER2 PASS2
usw.
2 Smargos am Schluss natürlich.


passend die Clients:

C: dyndns.org Port USER1 PASS1
C: dyndns.org Port USER2 PASS2
usw. bis USER 80

Seit ein paar Tagen gibt es Aussetzer und ECM Time zum Teil auf über 5 sec. Vor 5 Tagen war die ECM unter 2 sec. Komme nicht auf ne Lösung. 4 Clients gehen mit Incubis drauf. Die anderen mit CCcam.
Wie bekomme eine ideale F und C Line hin?

THX Laza
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

Hast du das share begrenzt?

F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 } { } { } dyndns des user

hast du die CCcam-Version geändert, welche hast du!

und nimm mal die Incubus Clienten raus, die stören nur! Die passen nicht zu CCcam 2.1.1.
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

Hi!
Habe CCcam 2.0.11 auf dem Server.
Muss ich "F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 } { } { } dyndns des user" für jeden User in den Server eintragen? An der C-Line ändert sich nichts?

THX
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

ausserdem denke ich auch das 80peers etwas viel sind,wenn nur deine karten im share sind
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

...es ist bis vor ein paar Tagen absolut perfekt und ohne jegliche Störungen gelaufen! Die Frage ist nur wie man die Sache störungsfreier hinbekommt, C und F-Line.
THX
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

Ohne das, hast du unmengen von Clienten am Hals, wovon du nichts weist!!!

F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 }

damit sicherst du dein reshare!

Und nein, an der C: Line ändert sich nichts!
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

Ok, bei jder F-Line 3 0 0 { 0:0:1 } hinzufügen?
Es es nicht sinnvoller, 3 0 1 { 0:0:1 } , damit die Karte über den Clienten upgedatet werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ideale F und C Line Probleme

@lazarus74
ein bisschen Lesen schadet nicht, und eine Such funktion gibt es auch.
Hier aus der CCcam.cfg komplett in Deutsch.

#DISABLE EMM : yes
# Mit dieser Einstellung erlaubt man Clients, die 2 Hops # weit weg sind Updates an unsere Karte zu senden.
# Wird eigentlich nicht benötigt. Macht nur unnötig Traffic und ist auch ein Sicherheitsrisiko. #

Gruß RobMarley
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

...ich habe die Freezer und Ausfälle immer noch, selbst wenn nur 20 User online sind. Habe die Änderungen alle durchgeführt(F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 } ). DSL ist auch stabil. Router i.O. Es lief bis vor Tagen absolut perfekt.
Gruß
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

sind denn nur deine karten im share!
oder schmeissen die anderen auch noch was in den topf???
anständige prio drin???
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

Nein, es sind nur meine Karten im Top. Die Prio ist ja wichtig für die Clienten. Auf dem Server ja nicht? Seltsamerweise habe ich schon am Server über CCcam Info sehr hohe ECM Times(teilweise über 8 sec).
F: user1 pass1 3 0 0 { 0:0:1 }

C: C: dyndns.org 12000 user1 pass1

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ideale F und C Line Probleme

80 peers sind zuviel für deine karten!
mal angenommen das nur 1prem karte im share ist!
dann kannst du froh sein wenn du damit 10 mann versorgen kannst!
von 85 mal ganz abgesehen!
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

Ich habe mal die CCcam Info am server angeschaut. Connectet sind 46, Active aber 13. Und das Ding spinnt!!!
Bei 3 Clients steht Local1702:000000 6(6) bzw 7(7)und remote1702:000000 1(1)
Also an einer Überlastung kann es nicht liegen.
Gruß
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

welche prem karte hast denn du??
nds oder nagra??
 
AW: Ideale F und C Line Probleme

Eine S02 Nagra, eine SV Viaccess und ne grüne Össi
 
Zurück
Oben