Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

id digital f-10e

esme

Freak
Registriert
21. August 2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
den oben gannanten receiver liegt bei mir hier noch rum. wenn ich googgle finde ich ihn auf der humax webseite wieder, jedoch gibt es keinen support mehr.
wie sieht es aus? kann man ihn updaten mit neuster fw oder ähnlichem?

habe auch noch zwei analog receiver von medion (xl10,xl11). kann man sie auch positive updaten, um verschlüsselte programme zusehen?:65:

gruß esme
 
AW: id digital f-10e

Hallo ,
also, der digital f-10e macht nix hell!
Die Analogen auch nicht ..... leider:20:.
 
AW: id digital f-10e

ich hatte mal vor langer zeit mal eine neue fw für f-10e gefunden und heruntergeladen, aber bevor ich es überspielen konnte, hatten ich einen plattencrash. darauf hin hatte ich es nicht mehr gefunden (habe es einige zeit auch nicht mehr gesucht).

gehe recht in der annahme, das es generell bei analogen receivern nicht geht, premiere aufzuhellen? habe noch einen skymaster xl14s und medion ms1900.

werde mal die augen offenhalten, nach f-22.

gruß esme
 
Zurück
Oben