Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich suche einen Sat-Receiver

Registriert
20. September 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo

Ich habe zur Zeit einen Technisat DigiSat 1 und möchte auf einen anderen Receiver umsteigen, da ich gelesen habe, das ORF wieder hell ist. Könnt ihr mir da einen preiswerten Einstieg empfehlen? Der Receiver muß auch kein HD können, da ich noch ne Röhre habe. Vielen Dank für eure Vorschläge.
 
AW: Ich suche einen Sat-Receiver

Eine gute alte Dbox 2, kannst du nicht viel falschmachen. Oder eine Blackbox500 vom Boardverkäufer ...

Grüße
cent_236
 
AW: Ich suche einen Sat-Receiver

Ich wäre für die Blackbox ... aber die DBox 2 bekommste natürlich um einiges billiger.

Grüße
 
AW: Ich suche einen Sat-Receiver

Danke. Hab mir gerade eine erstanden. Eine Philips mit Linux und CCCam 2.2.1.
 
AW: Ich suche einen Sat-Receiver

HDTV ist dir also Schnuppe?

Ich weiß nicht, ob ich mir noch so einen Oldtimer antäte.
Ist ne gute Box, wenn ich kein Brillantes HD Bild gesehen hätte:emoticon-0115-inlov
 
AW: Ich suche einen Sat-Receiver

Ja, HDTV ist mir egal, da ich noch einen guten alten 82er Röhrenfernseher hab. Den wollt ich eigentlich so lange er läuft und ich nicht im Lotto gewonnen habe, behalten.
 
Zurück
Oben