Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich möchte spenden

Sorry, aber der Link ist öffentlich, man muss keine zwei Klicks machen um auf dem "Namen" zu kommen, und fragen wird man dürfen, daher ist das Argument "Sicherheit" eher aus der Luft gegriffen, ich tuh doch nicht über 7 Ecken "Spenden"
 
Hallo.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Außerdem kommt der Link von Phantom und er wird schon wissen, wie er von dem Paypal-Konto das gespendete Geld für´s DEB bekommt.

Viele Grüße.
 
Dann man den Spendehinweis unterm Avatar nicht standardmäßig deaktiviert lassen? Es geht doch keinem was an, wer wie viel gespendet (in dem fall die Aktion mit der Servermiete) hat. Dass man was gespendet hat, sieht man anhand vom "Premium"-Status.
In der "Privatsphäre" (Accounteinstellungen) steht jedenfalls nichts darüber und anderswo auch nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe schon am 21.2 gespendet.
Wie viel weiß ich leider nicht mehr und auch nicht wie aber @Phantom hat sich dafür bedankt.
Ich möchte es auch links in meiner" Personalakte" (für DDR Bürger Kaderakte) vermerken lassen aber wie geht das???
MfG salatin
 
Zurück
Oben