Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Danke - Spenden Aktion

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.807
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich möchte mich an dieser Stelle für die positive Spenden Teilnahme bedanken. Auf Grund der Inflation und Corona Situation sind im DEB die Selbsterhaltungskosten leider zusammengebrochen. Grund dessen haben wir den aktuellen Spendenaufruf zum Erhaltes des DEB gestartet, die Anteilnahme hat mich überrascht. Dafür möchte mich mich bedanken, denn das DEB ist für mich und viele andere ein herzensprojekt. DANKE @all.
 
Sorry, ist das jetzt sarkastisch gemeint? Bin noch nicht zu Hause und deshalb nicht dazu gekommen. Aber wenn ich auf die Rundnachricht tippe, steht da was von 50 von 5200?
 
Was sollte denn an einem Dank sarkastisch sein?
Außer dir sind wohl einige mehr noch nicht zu Hause und das Jahr hat ja noch ein paar Tage. ;)
 
Klar kann ein Dank auch sarkastisch gemeint sein. Bei uns gibt es den Spruch. "Die ganzen Danks pack ich in eine Kiste und gehe dann Weihnachten davon einkaufen" und "danke für nichts" kennt jeder.
 
Oha, ja klar kann man auch alles negativ bewerten und sich seiner Geisteshaltung anpassen.
Deine Sprüche sind älter als dieser Aufruf, welcher erst seit ein paar Tagen läuft und mit etwas positiver Einstellung, werden wir auch weiterhin einen Teil unserer Freizeit hier verbringen.
 
Negativ, was redest bzw. schreibst Du? Das war eigentlich eine ja/nein Frage gewesen, wo die Antwort noch aussteht. Nur mal so zu negativ. Ich (Rentner nach Motorradunfall mit Grundsicherung) habe am 19.02.2022 hier nach einem Aufruf per PayPal, laut Email Adresse, an eine Dame 50 Euro mit dem Spruch "ich weiß es ist nicht viel, aber ich hoffe es hilft" für Familie und Freunde gesendet.
 
Das ist eine einfache Antwort und sagt mir das der Dank wirklich im positiven gemeint war. Da Leute mit wenig Zaster eh auf dem Tripp sind über ihre Verhältnisse zu geben werde ich wieder was dazu beisteuern.

Gruß
 
Die API Schnittstelle wird jetzt hoffentlich korrekt funktionieren. Demnach sollte jetzt alles live bestätigt werden. Sollte dem nicht so sein, dann gebt mir bitte eine kurze info.
 
Ich habe unmittelbar danach eine Bestätigung bekommen. Allerdings werden etwas über 200 anstatt 500 angezeigt.
 
Das liegt daran, dass durch den Fehler, welcher vorhanden war, es Probleme gibt. Ich arbeite bereits daran. Sollte ich es nicht per API lösen können, werde ich es Manuell durchgehen müssen
 
Hallo Phantom.

Da das mit dem PayPal geht, bin ich da auch mit dabei.

Ist die PayPal-Adresse vom Feber dieses Jahres noch gültig? Falls nicht, dann sende mir bitte eine PN mit der neuen PayPal-Adresse.

Viele Grüße.
 
Hallo.

Ok. Alles klar.

Viele Grüße.

Edit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben