Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich möchte doch nur Sky als Client gucken....

Monk32

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Das ist so schwer ein Überblick zu bekommen. Ich strenge mich an um das hier alles zu verstehen.
Ich möchte einfach nur schaffen, Sky zum laufen zu bringen. Habe vom CS-Anbieter die N-Lines bekommen.
Habe das ILTV Plugin auf mein Pingulux draufgemacht.
Habe die N-Lines in die "newcamd.list" eingetragen. Was muss ich in die "Priority.list, Ignore.list, Replace.list" eintragen? Und ist dies notwendig?
Denn ich möchte auch HD Kanäle gucken. Und was hat das mit den Tunneln und Betatunneln auf sich?

Danke für Eure Hilfe
MfG Monk
 
AW: Ich möchte doch nur Sky als Client gucken....

Hallo Monk32,
Bei N-Lines kannst du am Pingulux nichts anders machen, als sie in die necamd.list einzutragen. Du kannst nicht tunneln am Pingulux. Das kann bei N-Lines nur der Server. Also derjenige, der die N-Line gegen hat. Der muß dir eine N-Line geben, die beiner Sky Sat Abo Karte im Newcamd auf den Caid 1833 eingerichtet ist. Das glingt aber nur, wenn der Server oscam verwndet.Verwendet er nur newcs, dann bekommst du keine HD Sender hell.


Nochmal ganz kurz: wende dich an denjenigen, der die N-Line liefert und sag ihm, er möchte oscam verwenden und im Oscam beim Newcamd Protokoll einen Port auf den Caid 1833 einrichten, damit du die HD Kanäle hell bekommst.

Mlg piloten
 
AW: Ich möchte doch nur Sky als Client gucken....

Wow Danke Piloten...Du bist der beste.. Hilfst bei jedem Problem.
Endlich genieße ich die Sender...UND IM VOLLEM HD :)) Absolut Klasse.
Danke dir :DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben