1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Ich möchte doch nur Sky als Client gucken....

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Monk32, 3. November 2011.

  1. Monk32
    Offline

    Monk32 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist so schwer ein Überblick zu bekommen. Ich strenge mich an um das hier alles zu verstehen.
    Ich möchte einfach nur schaffen, Sky zum laufen zu bringen. Habe vom CS-Anbieter die N-Lines bekommen.
    Habe das ILTV Plugin auf mein Pingulux draufgemacht.
    Habe die N-Lines in die "newcamd.list" eingetragen. Was muss ich in die "Priority.list, Ignore.list, Replace.list" eintragen? Und ist dies notwendig?
    Denn ich möchte auch HD Kanäle gucken. Und was hat das mit den Tunneln und Betatunneln auf sich?

    Danke für Eure Hilfe
    MfG Monk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.373
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Ich möchte doch nur Sky als Client gucken....

    Hallo Monk32,
    Bei N-Lines kannst du am Pingulux nichts anders machen, als sie in die necamd.list einzutragen. Du kannst nicht tunneln am Pingulux. Das kann bei N-Lines nur der Server. Also derjenige, der die N-Line gegen hat. Der muß dir eine N-Line geben, die beiner Sky Sat Abo Karte im Newcamd auf den Caid 1833 eingerichtet ist. Das glingt aber nur, wenn der Server oscam verwndet.Verwendet er nur newcs, dann bekommst du keine HD Sender hell.


    Nochmal ganz kurz: wende dich an denjenigen, der die N-Line liefert und sag ihm, er möchte oscam verwenden und im Oscam beim Newcamd Protokoll einen Port auf den Caid 1833 einrichten, damit du die HD Kanäle hell bekommst.

    Mlg piloten
     
    #2
    pegas, Monk32 und da-huu gefällt das.
  4. Monk32
    Offline

    Monk32 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich möchte doch nur Sky als Client gucken....

    Wow Danke Piloten...Du bist der beste.. Hilfst bei jedem Problem.
    Endlich genieße ich die Sender...UND IM VOLLEM HD :)) Absolut Klasse.
    Danke dir :DDD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2011
    #3

Diese Seite empfehlen