Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Ich kann nicht auf Software Downloads zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird in Kürze wieder funktionieren.
 
kann bitte mal wer den link oben testen bei mir ist das immer noch so das ich keinen zugriff habe .
 
Habt doch mal etwas Geduld.
Das hängt sicher mit dem neuen Server zusammen.
 
Hm, da ist wohl wirklich was schief gelaufen. Funktioniert leider noch nicht.
 
also bei mir nicht geht es bei euch allen wieder oder gibt's immer noch welche bei denen es nicht geht bei mir hat sich jedenfalls nichts getan ich glaube das war aber schon vor der Umstellung so ich habe es am Freitag gegen 22 Uhr das erste mal bemerkt seither geht's nicht mehr.oder ist der Link nicht mehr gültig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es stimmt, es fehlt bei mir noch immer (Cache auch schon geleert und über VPN versucht)....
Keine Änderung, so wie hier schon beschrieben:
 
Bei mir auch keine Software Downloads unter Software und Support (Windows).......??

 
Bei mir funktioniert jetzt, gerade getestet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben