Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Ich kann nicht auf Software Downloads zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rechte scheint hier niemand zu besitzen... denn ich bekomme die selbe Fehlermeldung
Vielleicht hängt es ja mit dem Serverwechsel zusammen ?
 
Vielleicht des Rätsels Lösung:
Nachdem ich etwas für das Board gespendet habe, hatte ich dann auch Zugriff auf den Bereich ;)
 
Bei dem Vielfalt an Internet Browser,Hardware/Software wo heutige Tage von wo auch immer Board erreichbar ist, kann der DEB Team nicht alles nachvollziehen,reproduzierbar nachstellen.
Dauert halt bei manchen länger.
Ahhh war das schön in 90e Jahre,Win 3. 1/95 und Elsa Modem,Dbox1/2
War alles einfacher:)

Bevor es OT wird.
Android,Windows,Iphone,Mac,Ubuntu ist alles seit drei-vier Tage O.K.
 

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​

Du hast keine Rechte, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.


Hier also nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben