Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich kann meine Skykarte nicht mit der Easymouse 2 lesen

Anfänger11

Freak
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
233
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo

Ich habe vor kurzem eine Skykarte bekommen für Kabelempfang. Netz: Unitymedia/KabelBW.

Ich gehe mal stark davon aus das es eine V23 ist, da kein Sky Logo drauf ist und drauf steht das sie Eigentum von UM/Kbw ist. Ich habe alles per Oscam eingestellt und wollte sie aktivieren. Vergeblich.

Habe dann den Original Receiver zum aktivieren benutzt. Klappt. Jetzt habe ich gedacht stecke ich sie wieder in die Easymouse und ales ist gut. Leider aber Status "Error". Was kann das sein?

Hier mein Log der Karte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und mein Setup:

config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich kann meine Skykarte nicht mit der Easymouse 2 lesen

Sorry. Kann gelöscht werden. Habe es gefunden. Einfach die beiden Mhz Angaben in 357 geändert und schon funzte es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich kann meine Skykarte nicht mit der Easymouse 2 lesen

Hi

hast auch in oscam.version

NDS Videoguard: yes ?

HF
 
AW: Ich kann meine Skykarte nicht mit der Easymouse 2 lesen

Ja das habe ich. Also Karten Status funktioniert jetzt. allerdings bekomme ich kein Bild. Was ist denn nun?

Hier nochmal ein neues Log meiner Karte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Habe den Fehler gefunden. Ich hatte an meiner Gigablue noch zusätzlich zur Oscam Cam Nr.1, die Scam bei Cam Nr.2 eingestellt. Obwohl die Oscamverbindung bestand, führte das zu Problemen. Keine Ahnung warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben