Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich kan Hop3/4 nicht blocken, wieso?

vanillaonice

Freak
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
hallo jungs ich hab mich mal gestern an meine cccam.cfg gemacht und hab da in den jeweiligen c-lines auf die ich zugreufe hinten in der eckigen klammer 002 angehangen, damit ich quasi nur karten bis hop2 bekomme.

bei den meisten servern hat es auch wirkung gezeigt bei anderen jedoch wiederum nicht. egal was dort in der c-line anhänge bekomme ich die selbe anzahl an karten. ich möchte auch nicht dass der server meine f-line auf 1 0 0 stellt da ich falls ich in zukunft auf sat umsteigen sollte evtl. auch hop3 nutzen möchte.


so what can i do jungs??

danke schonmal im voraus

mfg
 
AW: Ich kan Hop3/4 nicht blocken, wieso?

C: dynamische.dns.de 00000 user pass no { 0:0:2 }

genau so und nicht anders muss es aussehen, dann bekommst du nur bis hop2
das no nach dem pass ist wichtig, ohne dem funktioniert es nicht.
 
AW: Ich kan Hop3/4 nicht blocken, wieso?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Hi.

Hatte es bei einem Server auch. Egal wie und was ich eingetragen habe, bekam immer alle Karten bis Hop6.
Nach superlangem suchen und experimentieren habe ich den Fehler gefunden. Ein viel zu langes passwort und username waren der Grund. Neues Passwort und Username und dann lief alles wie es sollte.

gruss
 
AW: Ich kan Hop3/4 nicht blocken, wieso?

yopp geb ich motu recht!
in der cccam steckt man manchmal nicht drin!
 
AW: Ich kan Hop3/4 nicht blocken, wieso?

naja in meinem fall macht das mit dem langen username/pass keinen sinn weil grade bei den servern von denen ich den längsten user/pass habe funktioniert das ganze.

mfg
 
AW: Ich kan Hop3/4 nicht blocken, wieso?

MOTUMBA hat recht...
das { 0:0:2 } hinten die C-Line bringt nichts:good::good:

vanillaonice
was du noch machen kannst..du kannst einzelne provider vom Server holen,
das ist sogar besser weil dann nimmst du nicht das ganze müll sowie cards ohne reshare.
 
AW: Ich kan Hop3/4 nicht blocken, wieso?

An der Länge des Passwortes kann es nicht liegen, da darf die Länge unendlich sein! Ist nicht sinnvoll aber es kann unendlich sein.

Nur die Länge des Usernamens ist festgelegt mit max 20 Zeichen. :read:
 
AW: Ich kan Hop3/4 nicht blocken, wieso?

hab eben nochmal geguckt mein längster benutzername hat 18 characters und mit dem server gibts auch keine probleme auf dem kann ich die hops filtern. also scheinbar bleibt mir dann vorerst nichts übrig als die kollegen zu bitten die f-line als 1 0 0 zu gestalten.

wenn noch jemand ne idee hat woran es liegen könnte bitte nicht schweigen alles reinschreiben was euch einfällt.

mfg
 
AW: Ich kan Hop3/4 nicht blocken, wieso?

MINIMUM DOWNHOPS: 1

mit dem eintrag kannst mal rumspielen.
 
AW: Ich kan Hop3/4 nicht blocken, wieso?

@vanillaonice

wie spider6367 schon geschrieben hat:

C: dynamische.dns.de 00000 user pass no { 0:0:2 }

Leerzeichen musst du auch beachten, also nicht so {0:0:2} sondern { 0:0:2 }

Gruß RobMarley
 
AW: Ich kan Hop3/4 nicht blocken, wieso?

sorry jungs mein fehler, sehr dumm von mir, ich hatte in einigen lines das no vergessen, hab no hinzugefügt und jetzt ist alles wie ich es haben wollte, sorry nochmal.
 
Zurück
Oben