1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Ich brauche dringend Hilfe Germin Edge 705

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Job__314, 8. August 2009.

  1. Job__314
    Offline

    Job__314 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    ich weiss einfach nicht weiter und bitte um Hilfe.
    Habe ein Edge 705.
    Habe eine 2 GB micro SD Karte mit Dummy auf SD.
    Habe sie mit FAT32 formatiert und das Proggie Mobile XT drauf gespielt.
    Zwie ordner Namens 277,Garmin und die Mobilext.exe sind jetzt auf der Karte.
    Jetzt geht es einfach nicht weiter.
    Habe die Microsd Karte in das Edge gelegt und wollte MobileXT starten.
    Jetzt bekomme ich die Meldung "Keine gültige win32 Anwendung.
    Was mache ich falsch????
    In eurer Anleitung steht wenn ich es einschalte sollte eigentlich das Proggie fragen ob ich Mobile xt installieren möchte, aber bei mir tut sich nichts.
    Habt Ihr ne Idee wie es geht und was ich flasch mache????
    Müssen noch andere Dateie, wie Map Dateien auf der Karte sein????

    Brauche dringend Eure Unterstützung und zaehle af Euch.
    Vielen Dank im voraus.
    Job__314

    Sorry das ich ein neues Thema erstelle, aber ich habe einfach nichts gefunden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Job__314
    Offline

    Job__314 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich brauche dringend Hilfe Germin Edge 705

    Hi nochmal

    Die Anleitung, die ich gefunden habe ist diese hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das ist ja ein auch ein prob was ich nicht verstehe. Habe nirgends eine Anleitung für den Edge gefunden, immer nur für Handys.

    Werde noch verrückt....

    Job__314
     
    #2
  4. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ich brauche dringend Hilfe Germin Edge 705

    Hallo Job,

    Du kannst nicht einfach ein WindowsMobile Version auf dein Edge draufbruzeln, das geht nicht!!!

    Das Edge ist bereits mit Garmin Soft bestückt.

    Wie hast du denn bis jetzt dein Edge genutzt?
    Gruß
    querk
     
    #3
  5. Job__314
    Offline

    Job__314 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich brauche dringend Hilfe Germin Edge 705

    Hallo

    Danke das Du Dich bei mir meldest, mir gehen langsam die Haare aus.

    Das Gerät ist nagelneu und sozusagen jungfräulich. Habe nur Benutzereinstellungen vorgenommen wie Alter, gewicht usw. Sonst nichts.
    Zusätzlich habe ich mir ein Microsd Karte gekauft. Mehr nicht.
    Wie muss ich jetzt vorgehen????
    Habe mir von meinem Kumpel die Topo v3 besorgt. Da ist allerhand Material drauf.

    Wäre schön wenn Du/Ihr mir helfen könntest!
    Wie gesagt ist das Edge 705-Fahrrad Navigation!!!

    Gruss Job__314
     
    #4
  6. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ich brauche dringend Hilfe Germin Edge 705

    Hallo job,

    Bitte frag dein Kollege ob das Material, welches du von ihm hast, das img (fertige Karte Topo v3) ist, oder ob es sich um die MapSource Version Topo v3 handelt.

    Wenn du die MapSoure Version bekommen hast, dann mußt du die MapSource Version erst auf dein PC installieren.
    Dann kannst du dir deine Bike-Strecke erstellen und diese an dein Edge übertragen.

    So ist es auch eigentlich für das Edge gedacht.

    Die mit MapSource/RoadTrip erstellte Route kann direkt mit dem Programm auf das Gerät gespielt werden oder über eine Umweg durch vorherigen Export als GPX Datei und anschließendes Kopieren in den Order Garmin/GPX auf dem Gerät.

    Gruß
    querk
     
    #5
  7. Job__314
    Offline

    Job__314 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich brauche dringend Hilfe Germin Edge 705

    Guten Morgen

    Habe das Proggie jetzt installiert und gestatrtet, aber ich habe jetzt nicht die Möglichkeit Strecker zu erstellen. Er zeigt mir auch kein freigeschaltetes Kartenmaterial an.
    Habe ich etwa ketzt schon wieder was vergessen???

    Gruss und erstmal Danke für die Hilfestellung.

    Job__314
     
    #6
  8. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ich brauche dringend Hilfe Germin Edge 705

    Hallo Job,

    jetzt muß die Karte in MapSource freigeschaltet werden.

    Wie ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß
    querk
     
    #7
  9. Job__314
    Offline

    Job__314 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich brauche dringend Hilfe Germin Edge 705

    Hallo

    Ich gebe es auf, es funzt einfach nicht. Du gibst Dir echt mühe aber vielleicht bin ich zu bloed. Leg das Scheiss Ding wech und benutze meinen Polar Radcomputer. Zur Info, er zeigt kein Kartenmaterial an das ich freischalten könnte mit irgendeiner ID. Wenn ich den Keygen benutzen will mag er meine Unit iD wissen sonst kann ich nix generieren.
    Naja trotzdem Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Gruss Job__314
     
    #8
  10. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ich brauche dringend Hilfe Germin Edge 705

    Hallo Job,

    Das ist normal, dass noch kein Kartenmaterial angezeigt wird.

    Geh mal am Gerät ins Menü auf INFO, dort wird dir deine Gerätenummer angezeigt, welche du für den KG1.5 benötigst.

    Wenn du dann im KG1.5 oben deine ID einträgst und generieren klickst, wird dir ein 25 stellige Code angezeigt.
    Den kopierst du dir und gehst im Prog. MapSource aufm PC nochmal auf hinzufügen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Code eintragen, fertig.
    MapSource schließen und wieder starten.
    Karte ist freigeschaltet.

    He Job, nicht gleich den Kopf in den Sand stecken...........aller Anfang ist schwer, wenn du mal den Bogen raus hast, lachst du drüber.

    Und das Edge ist kein "schei.." Ding !!
    Gruß
    querk
     
    #9

Diese Seite empfehlen