Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Sky UK

satelli

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.035
Reaktionspunkte
917
Punkte
283
Hallo,
weiss einer, was mit der Freesat Sky UK Karte in ICAM sendet und zu öffnen geht ?

Danke

PS: Im Anhang mal was zum Spielen ;))
 

Anhänge

  • userbouquet.sky_UK.rar
    1,9 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Was mit der Karte geht, hängt von deinen Entitlements ab und ob du deinen K1 hast. Mit ICAM hat das nichts zu tun.
 
Mir ist auf 28.2E kein verschlüsselter HD-Sender ohne ICAM bekannt. Selbst STV HD benutzt ICAM. Der Sender verlangt überhaupt keine Entitlements. Der geht mit jeder irgendwie noch lebendigen Karte auf. Die darf sogar komplett abgelaufen sein.
 
die Karte welche noch Tier hat zb 15 oder 16 die läufen auch mit Sky aber nicht nicht alles und die sender läuft mit 48/64 bit cw also skip cw caid muss da setzen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Habe es mittlerweile am Laufen, was da noch aufgeht mit der Freesat Karte ist ja der Wahnsinn !!!
 
Moin, gehen da auch die ASIA channel, wie b4u, zeetv usw. Also die indischen sender?
 
Ja ich meine das mit Freesat läuft, sonst läuft die Line mit 2 hd Sender
 
Ich hab bei TVH mit ICAM patch für 0963 immer Aussetzer. z.B Sky Comedy oder Sky Nature.
Non Icam Sender über 0963 haben das nicht.
Jemand ne idee?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben