Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hunchback1000 neuer Best Member!

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Ich freue mich auch dieses Jahr einen neuen Best Member vorstellen zu dürfen :)
Bei der diesjährigen Abstimmung fiel die Wahl auf
Hunchback1000.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe :good:
Ich möchte mich bei allen Kandidaten für ihre Bereitschaft bedanken und hoffe auf eine bessere Wahlbeteiligung im nächsten Jahr!
 
AW: Hunchback1000 neuer Best Member!

Herzlichen Glückwunsch zum Best Member!!
:ja

 
AW: Hunchback1000 neuer Best Member!

Oh, jetzt hab ich ja schon die neue Farbe :)

Vielen Dank an Nasher und Dreamermax für die Ausrichtung der Wahl und allen, die am DEB mitwirken.

Desweiteren danke ich Osprey dass er mir so ein guter Freund ist und allen Kandidaten die sich der Wahl gestellt haben.

Besonderer Dank gilt natürlich allen Wählern und im speziellen den Wählern die ihre Stimme mir gegeben haben.

Ich freue mich sehr über die neue Farbe und habe ___HIER____ bereits etwas kühles Blondes bereit gestellt. Ihr dürft euch frei bedienen!

Auch möchte ich meinen Eltern danken, ohne die ich heute nicht hier wäre.


Vielen Dank nochmal und Beste Grüße

(der blaue) Hunch
 
AW: Hunchback1000 neuer Best Member!

Trotzalledem, Glückwunsch zum BM @Hunchback1000

Gruß
claus13
 
AW: Hunchback1000 neuer Best Member!

Na Clausi, der "Glückwunsch" aus deinem Munde bedeutet mir natürlich besonders viel :bacino:
Danke
 
AW: Hunchback1000 neuer Best Member!

Gratulation Hunch...die anderen sollen nicht traurig sein für mich habt ihr alle die blaue Farbe ;)

lg, Laila
 
AW: Hunchback1000 neuer Best Member!

Ich wünsche dir trotzdem auch alles Gute.
 
AW: Hunchback1000 neuer Best Member!

Herzlichen Glückwunsch zum Best Member 2014! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im DEB.
 
AW: Hunchback1000 neuer Best Member!

Herzlichen Glückwunsch zum BM 2014 im DEB.
Wüch dir noch viel Spaß und Freude hier.
 
Zurück
Oben