1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humax NA-FOX C reagiert nicht auf Fernbedienung, HILFE!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von omar67, 1. November 2010.

  1. omar67
    Offline

    omar67 Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Da ich bisher erfolgslos im Netz nach einer Lösung gesucht habe, stelle ich das Problem mal hier ein.

    Habe hier einen voll funktionstüchtigen Humax NA-FOX C mit der originalen voll funktionstüchtigen Fernbedienung.
    Einziges Problem - die Fernbedienung steuert den Receiver nicht.

    Den Receiver habe ich mit einer Universalfernbedienung komplett getestet, geht alles.
    Die Fernbedienung habe ich mittels Digitalkamera und auch mit einem Technisat Receiver getestet, geht auch alles.

    Es scheint an der Grundprogrammierung der Fernbedienung zu liegen - ist die auch von anderen Receivern bekannte schwarze Fernbedienung von Kabel Digital. Im Anhang auch mal ein Bild von dem Stück.

    Hoffe nun, dass es irgendeine Tastenkombination oder Code gibt, wodurch die Steurung des NA-FOX C wieder möglich ist.

    Schon mal Danke für jegliche Hilfe!
     
    #1

Diese Seite empfehlen