1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Humax HD-FOX C - Sky Programme nicht empfangbar

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von slashxx, 24. Februar 2013.

  1. slashxx
    Offline

    slashxx Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @ all,

    ich habe mir einen neuen Kabelreceiver Humax HD-FOX C gekauft und bekomme die SKY Sender (Film + Weltpaket) nur als N/A angezeigt.

    Im Receiver nutze ich ein Unicam V2.0 mit Sparta 5.38 als CI Modul für meine Karte.

    Die Karte hat die Bezeichnung I 12 und ist von Unitymedia (meinem Kabelnetzbetreiber).

    Kann ich diese Karte nutzen oder benötige eine andere Karte ?

    In meinem Samsung UE8090 LED Fernseher werden die Sky Sender mit der Unicam Karte erkannt.

    Ich bedanke mich für Eure Hilfe.

    Gruß slashxx
     
    #1

Diese Seite empfehlen