1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Humax HD Fox bei Sky HD Sendern Probleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Lupo04, 18. März 2012.

  1. Lupo04
    Offline

    Lupo04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sanitär- und Heizungsbauermeister
    Ort:
    Werl, NRW
    Hallo,
    ich besitze den Humax HD Fox + Sat-Receiver und benutze dazu ein Alphacrypt Light Modul um mein aboniertes Sky Abo mit einer S02 Karte zu sehen. Soweit funktioniert auch alles bis auf die Sky HD Sport Programme die gelegentlich (nicht immer) Probleme bereiten. Hier habe ich gelegentlich Störungen (Klötzchenbildung) die aber nicht Wetterabhängig sind. Meine Schüssel (90 cm mit Edision Quad LNB) ist optimal vom Fachmann eingestellt. Das bestätigt auch meine Signalanzeige die bei 100% liegt. Dann wurde mir ein Signaldämpfer empfohlen und ich habe die Signalstärke auf 85% gedrosselt, aber ohne den gewünschten Erfolg. Woran könnte es wohl noch liegen ? Alle anderen HD Sender (ARD und die Privaten HD+) funktionieren ja problemlos. Nur die Sky Sport HD und gelegentlich Discovery HD machen Probleme. Soll ich die Karte gegen eine V13 tauschen ? Oder kann es an einer Inkompatibilität von LNB und Receiver liegen ? Ich weiß nicht mehr weiter.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fisheye
    Offline

    fisheye Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem hat jeder HD-Fox. Die Kiste verkaufen und was vernünftiges anschaffen. Schau mal in einschlägigen Foren nach. Es iost schon länger bekannt und es wird nichts dagegen unternommen. Des weiteren ist die Kiste nicht Sky lizensiert. Ruf doch mal spaßhalber bei Sky an. Die werden dir das genau so sagen und an Humax verweisen.
     
    #2
  4. Lupo04
    Offline

    Lupo04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sanitär- und Heizungsbauermeister
    Ort:
    Werl, NRW
    hmm

    ok und was ist Deiner Meinung nach vernünftig ?
    Gibt es von Edision Geräte die beide Karten (S02 & HD+) schlucken mit ILTV ?
    Oder lieber etwas anderes ?
     
    #3

Diese Seite empfehlen