Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax 9700 C zeigt nicht alle freien Sender

Knasti1

Newbie
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe einen HUMAX 9700C und dieser zeigt mir nach der erfolgreichen Kanalsuche Sender wie z.B. SAT1, VOX, RTL, u.s.w. nicht an. Er sagt, diese Sender sind verschlüsselt. ARD, ZDF und alle -dritten- funktionieren einwandfrei. Ich habe schon alle Einstellungen im System ausprobiert. :emoticon-0183-swear Für etwas Hilfe bei meinem Problem wäre ich sehr dankbar.

Michael
 
Hi. Ich hätte da auch eine Frage an die Allgemeinheit...
Ich bin umgezogen und werde nun von meiner Hausverwaltung mit eingespeistem Satelitenfernsehen via Antennensteckdose versorgt. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten digitalen Kabel Receiver.
Ich hatte neulich einen Humax 9900C mit einer 160GB Festplatte.

Ich konnte alle öffentlich rechtlichen Sender empfangen, sowie einige private (pro7, Sat.1 und N24), aber einige widerrum nicht (RTL, RTL2, N-TV usw.)....
nach stöbern und Nachforschen wurde ich dahingehend aufgeklärt, dass dieses Modell von Humax für Kabel Deutschland zertifiziert ist und ich somit nicht alle Sender empfangen könne.

Ob diese Aussage 100% stimmt kann ich nicht sagen, denn ich Sachen Digital TV und Receiver bin ich noch Neueinsteiger.
Meine Frage daher, ob z.B. der Humax PDR 9700 C ein Gerät wäre, welches für alle digitalen Kabel TV Empfänger wäre??

Falls nicht, wäre ich für jeden weiteren Vorschlag in Bezug auf mögliche Geräte sehr dankbar, ganz gleich von welcher Marke das Gerät ist.

Vielen Dank erstmal im Voraus.

Gruß
-Verum-

PS: Es handelt sich bei meinem Digitalen Kabel Fernsehen nicht um den Anbieter Kabel Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben