1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humax 9700 C zeigt nicht alle freien Sender

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Knasti1, 30. Oktober 2010.

  1. Knasti1
    Offline

    Knasti1 Newbie

    Registriert:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen HUMAX 9700C und dieser zeigt mir nach der erfolgreichen Kanalsuche Sender wie z.B. SAT1, VOX, RTL, u.s.w. nicht an. Er sagt, diese Sender sind verschlüsselt. ARD, ZDF und alle -dritten- funktionieren einwandfrei. Ich habe schon alle Einstellungen im System ausprobiert. :emoticon-0183-swear Für etwas Hilfe bei meinem Problem wäre ich sehr dankbar.

    Michael
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mangus12
    Offline

    mangus12 Freak

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax 9700 C zeigt nicht alle freien Sender

    Das ist auch richtig, zumindest im Kabel Deutschland Netz.
    Da hilft nur ein gültiges ABO.

    "Frei" sind nur die öffentlich rechtlichen.
     
    #2
  4. Verum
    Offline

    Verum Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi. Ich hätte da auch eine Frage an die Allgemeinheit...
    Ich bin umgezogen und werde nun von meiner Hausverwaltung mit eingespeistem Satelitenfernsehen via Antennensteckdose versorgt. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten digitalen Kabel Receiver.
    Ich hatte neulich einen Humax 9900C mit einer 160GB Festplatte.

    Ich konnte alle öffentlich rechtlichen Sender empfangen, sowie einige private (pro7, Sat.1 und N24), aber einige widerrum nicht (RTL, RTL2, N-TV usw.)....
    nach stöbern und Nachforschen wurde ich dahingehend aufgeklärt, dass dieses Modell von Humax für Kabel Deutschland zertifiziert ist und ich somit nicht alle Sender empfangen könne.

    Ob diese Aussage 100% stimmt kann ich nicht sagen, denn ich Sachen Digital TV und Receiver bin ich noch Neueinsteiger.
    Meine Frage daher, ob z.B. der Humax PDR 9700 C ein Gerät wäre, welches für alle digitalen Kabel TV Empfänger wäre??

    Falls nicht, wäre ich für jeden weiteren Vorschlag in Bezug auf mögliche Geräte sehr dankbar, ganz gleich von welcher Marke das Gerät ist.

    Vielen Dank erstmal im Voraus.

    Gruß
    -Verum-

    PS: Es handelt sich bei meinem Digitalen Kabel Fernsehen nicht um den Anbieter Kabel Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
    #3

Diese Seite empfehlen