1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv HTC Touch HD und IGO 8 installieren, HILFE

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Supernova7, 14. Juli 2009.

  1. Supernova7
    Offline

    Supernova7 Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halli Hallo zusammen,

    ich bin stolzer besitzer eine HTC Touch HD und möchte dies auch als Navi benutzen,

    ich habe schon viele Sachen versucht und das halbe Internet durchgelesen aber ich bekomme es nicht auf die Reihe, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

    Gruß

    Supernova
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. padrob
    Offline

    padrob Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HTC Touch HD und IGO 8 installieren, HILFE

    Nur so als Tipp, denn so wirst du nicht viel Hilfe bekommen. Mehr Details wäre sicherlich nicht schlecht (Fehlermeldungen etc).

    Gruss
    Padrob
     
    #2
  4. Supernova7
    Offline

    Supernova7 Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HTC Touch HD und IGO 8 installieren, HILFE

    Habe ein komplette Igo8 Version, diese habe ich mit dem neusten update aktualisiert und mit der folgenden sys.txt aufs handy gespielt:

    Igo8 startet, sprache auswählen geht auch noch, dann voice und sobald ich das bestätige kommt "ihre kartendaten sind veraltet, bla bla bal" und das wars.

    Hoffe ihr könnt weiterhelfen.

    [folders]
    app="%SDCARD%/iGO8"

    [interface]
    skin="ui_igo8"
    resolution_dir="480_800"
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    screen_x=480
    screen_y=800
    vga=1

    [power]
    power_off_mode=0

    [rawdisplay]
    highres=0
    screen_x=480
    screen_y=800
    class="portrait"
    driver="GDI"

    [map]
    2dheadup=1

    [gps]
    set_messages=0

    [debug]
    reserve_memory=2097152
    sound_q_length=200
    queue_length=200
    disable_outlookpoi=1
    show_oneway=1
    show_speed_limit=1
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1

    [tts]
    tts_buffer=131072
    announce_exit_directions=1
    tts_logics=3
    priority="HIGH"
    always_say_road_names=1
    announce_street_name=1
    skip_exit_numbers=0
     
    #3
  5. Supernova7
    Offline

    Supernova7 Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HTC Touch HD und IGO 8 installieren, HILFE

    keiner eine Idee?
     
    #4
  6. _LOL_Speedy
    Offline

    _LOL_Speedy Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HTC Touch HD und IGO 8 installieren, HILFE

    Welche Kartenversion hast du denn drauf? habs auf meinem Omnia sogar vom HD ans laufen bekommen . Du must allerdings die passenden Karten zur neuen exe. Datei instalieren , sonst klapts nich.
     
    #5

Diese Seite empfehlen