1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst HS mit Solo2 und Duo - was für EMU Oscam/CCCam

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo²" wurde erstellt von doldo, 27. Januar 2013.

  1. doldo
    Offline

    doldo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    will mit einer VUSolo2 und eine VU+Duo ein HS betreiben.
    SKY V13 Karte.

    hab zzt SCAM 3.59 da hab ich aber auf der DUO (hat keine KArte drinn, Solo2 hat die V13 Karte) öfters ausfällle bei SKY, ORF geht aber ?!

    Wenn ich jetzt auf CCCam u./o. Oscam wechsle, was wäre besser?

    Server (solo2) mit Oscam und Client (Duo) mit CCCam oder nurCCCam,...?
    hab das schon soviel gelesen darüber aber weiß noch immer nicht was das beste wäre (ev. kommt noch ein BlackPanther dazu, darum scheidet Scam auch aus mittelfristig)

    danke....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HS mit Solo2 und Duo - was für EMU Oscam/CCCam

    Aktuell läuft die V13 ja ohne Einschränkungen mit der CCcam. Von daher würde ich das mal testen.

    Auf beiden Receivern die reine CCcam laufen lassen und dann eben in der Serverbox eine F-Line bzw. in der Clientbox eine C-Line eintragen.
     
    #2
  4. doldo
    Offline

    doldo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HS mit Solo2 und Duo - was für EMU Oscam/CCCam

    am besten CCCam 2.3.0 ?
     
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HS mit Solo2 und Duo - was für EMU Oscam/CCCam

    Sollte auch mit einer älteren Version funktionieren. Aber nimm einfach mal die aktuelle Version, also die 2.3.0.
     
    #4
  6. doldo
    Offline

    doldo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HS mit Solo2 und Duo - was für EMU Oscam/CCCam

    update:
    VU Solo2 (Server)
    VU Duo (Client)
    Head BP (Client)

    mit CCcam 2.3.0 geht bis jetzt problemlos !

    sehe jetzt noch keinen Grund auf OSCam/CCcam umzusteigen!
     
    #5

Diese Seite empfehlen