Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS mit Sky V14 über Igel - plötzlich dunkel

HeartofIreland

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
141
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,
gestern Nacht wurde mein Sky plötzlich dunkel. Hab mir erstmal nichts bei gedacht und bin ins Bett. heute morgen jedoch großer Afschreib bei den Kids "Disney Junior" schwarz. Hab dann mal mein Igel gechckt und in der oscam steht nun bei der Sky Karte "cardok" no entitlements.
Wie kann ich das lösen ?
Ich hab schon von diesem Pairing gehört ! Betrifft das mich nun ? Ist das HS damit Geschichte im haus ?
Wer kann mir helfen ?
 
AW: HS mit Sky V14 über Igel - plötzlich dunkel

Dann würde ich mal EMM's an die Karte lassen...
 
AW: HS mit Sky V14 über Igel - plötzlich dunkel

hm, also ich hab das jetzt 2 Jahre ohne Probleme am laufen, mal aussetzer kurze aber dann ging es wieder, diesmal aber passiert nichts.
Was muss ich den da tun ? Sorry ........
 
AW: HS mit Sky V14 über Igel - plötzlich dunkel

Guck dir dein emm-Log an . Falls du keines hast, schreibe ab sofort die unique mit. Dann lässt du dir eine Freischaltung schicken und schreibst ein für dich passendes über das WebIf auf die Karte. Weiterhin aber alle emms blocken.
 
AW: HS mit Sky V14 über Igel - plötzlich dunkel

Hi

Denn zeig uns mal deine conf User und Server Datei dann ein Log vom Start des Servers das würde und und dir helfen das Problem zu finden.

Gruß Ralf
 
AW: HS mit Sky V14 über Igel - plötzlich dunkel

Im OsCam-Forum gibt es ein super Beitrag mit Configs für V14 mit Raspi/Igel. Da ist auch beschrieben, was du schreiben musst. Da ist auch der emm-Sammelthread verlinkt.

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben