Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS mit Pingulux als Server, HD01 und Sky

Danke, hat auch einiges an Nerven gekostet. Wenn ich nicht von Anfang an einen anscheinend defekten Pingu gehabt hätte, hätte ich wohl auch nicht so viel gelernt.

Jetzt bin ich froh, dass es läuft und kann mich in Ruhe um die Einrichtung meiner FritzBox kümmern.

Da meine Configs identisch mit denen von CS-Newbie sind (einzige Änderung: S02 intern), spare ich mir das posten aller Dateien. Hier nur meine oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben