Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit - MST2_EU_VW_XxxxxD

@BmwM3michi

MST2_EU_VW_P0231D

wenn du lesen kannst ... eher gesagt "sich bemühst", dann solltest du es schafen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach
Ich hab mal ne frage zu den FECs.

Und zwar hat das Radio zwei die nicht in der Liste vorhanden sind 00060b00 und 09400003.

Lösch ich jetzt einfach alle nicht vorhanden und ignoriere das ich 2 mehr habe oder was mach ich da?
 
@BmwM3michi
für dich gilt "latest official firmware update: MST2_EU_VW_P0231D (MU: 0633)" falls Du ein update machen willst, sonst genügt es den activator zu installiere und gut ist´s.
Beheben den SVM-Fehler (Software Version Management), der die funktion nicht beeinflusst, also nicht stört, falls doch
mit einem Diagnose-Tool und verwende OBDEleven / VCDS / VCP, um den Fehler im/vom Gerät zu löschen.
P0883D (MU: 0883) bleibe lieber innerhalb deines Train MU:06xx

PS: ich war schon öfters zum Service mit dem VW und Audi mit meinen gepatchten units/mmi in den Fachwerkstätten, hat keinen interessiert und es wurde auch überhaupt nicht wahrgenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Nach der Benutzung des Tools kommt nur noch das VW Logo und sonst nix. Das bleibt auch. Gerät kann nicht ausgeschalten werden. Startet dann immer wieder.
Hat jemand ne Idee wie ich da weiter machen könnte bzw. wie ich dem MIB2 helfen kann richtig zu booten?
 

Anhänge

  • log.txt
    921 Bytes · Aufrufe: 25
log sieht normal aus, hast du den ein/Aus Schalter mal für 20sec gedrückt gehalten? zum rebooten
Frage hast du eine standard sd card verwendet gehabt, alles mit windows pc und fat32?
welchen activator/version hast du verwendet? der installations process dauert manchmal 10min(es gibt so units).,
hast du solange gewartet, bis 2x reboot und danach normalle funktion, evtl. can-bus ruhe nötig, also etwas warten
 
Zuletzt bearbeitet:
den Schalter habe ich gedrückt. Kommt immer wieder nur bis zum Logo.
Ja, habe eine stinknormale SD benützt mit FAT32.
Es wurde ja auch brav ein Backup auf die SD erstellt. Kann ich das ev. wieder einspielen?
Habe Version 3.0 mit Autobackup verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann kann dir nur iprot helfen, der hat den patch gemacht.
wäre dir mit dem original nicht passiert!
viel Erfolg bei der lösung
 
Zurück
Oben