Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing pingulux plus mit mini ip und mini highspeed

soijer

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hallo möchte mir einen pingulux plus holen, weil mein Vip defekt ist. Wollte nun mal wissen ob damit Homesharing funktioniert. Pingulux als Server und mini ip und minihighspeed als Clienten.
Danke schon mal im vorraus.

MfG Soijer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Homesharing pingulux plus mit mini ip und mini highspeed

Hallo, ich brauch mal noch ein bischen hilfe.

hab jetzt denn Pingu. +, habe die neue ILTV drauf und hab meine V13 + HD+ am laufen, so ihr habt geschrieben Homesharig mit oscam, hab mir die gepostete Anleitung auch angeschaut, werd aber erst mal nicht schlau draus. Habe die Plugins von ILTV drauf, nehme ich dann das oscam4spark_tools um denn Receiver als Server einzustellen, wenn ja wie.

Danke im vorraus Soijer
 
Zurück
Oben