1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Homesharing pingulux plus mit mini ip und mini highspeed

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von soijer, 25. Oktober 2012.

  1. soijer
    Offline

    soijer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo möchte mir einen pingulux plus holen, weil mein Vip defekt ist. Wollte nun mal wissen ob damit Homesharing funktioniert. Pingulux als Server und mini ip und minihighspeed als Clienten.
    Danke schon mal im vorraus.

    MfG Soijer
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.434
    Zustimmungen:
    12.696
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Homesharing pingulux plus mit mini ip und mini highspeed

    Ja klar geht das mit Oscam.
    danke piloten, die Anleitung hatte ich gesucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
    #2
    pegas, Pilot und soijer gefällt das.
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.803
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Homesharing pingulux plus mit mini ip und mini highspeed

    und hier gibts die Anleitung dafür:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #3
    soijer, al-x83 und pegas gefällt das.
  5. soijer
    Offline

    soijer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Homesharing pingulux plus mit mini ip und mini highspeed

    Hallo, ich brauch mal noch ein bischen hilfe.

    hab jetzt denn Pingu. +, habe die neue ILTV drauf und hab meine V13 + HD+ am laufen, so ihr habt geschrieben Homesharig mit oscam, hab mir die gepostete Anleitung auch angeschaut, werd aber erst mal nicht schlau draus. Habe die Plugins von ILTV drauf, nehme ich dann das oscam4spark_tools um denn Receiver als Server einzustellen, wenn ja wie.

    Danke im vorraus Soijer
     
    #4

Diese Seite empfehlen