Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

homesharing opticum hd 403p und head medialink black panther hd

Registriert
2. September 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo gemeinde ...ich möchte gerne homesharing in den eigenen 4 wänden betreiben .ich habe ein sky vollabo und möchte meinen opticum 403p als server (sender)
und meine 2 head medialink black panter challenger hd als client (empfänger) nutzen.
ist es möglich cccam zu nutzen ,ohne eine fritzbox dabei zu nutzen???
ich hoffe ihr könnt einem anfänger etwas auf die sprünge helfen?

danke für eure unterstützung ...sagt artig dervitamalzmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben