1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk homesharing opticum hd 403p und head medialink black panther hd

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von dervitamalzmann, 2. Februar 2013.

  1. dervitamalzmann
    Offline

    dervitamalzmann Newbie

    Registriert:
    2. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo gemeinde ...ich möchte gerne homesharing in den eigenen 4 wänden betreiben .ich habe ein sky vollabo und möchte meinen opticum 403p als server (sender)
    und meine 2 head medialink black panter challenger hd als client (empfänger) nutzen.
    ist es möglich cccam zu nutzen ,ohne eine fritzbox dabei zu nutzen???
    ich hoffe ihr könnt einem anfänger etwas auf die sprünge helfen?

    danke für eure unterstützung ...sagt artig dervitamalzmann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2013
    #1

Diese Seite empfehlen