Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Black Panther

styler_05

Newbie
Registriert
22. Oktober 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin gerade dabei mich einwenig in die ganze Thematik einzulesen. Daher entschultigt mich bei "dummen" Fragen.

Ich möchte nun auf IPTV umsteigen. Möchte aber nicht allzu viel Geld ausgeben.

Meine Fragen:
1. Ich habe ein Receiver Head Medialink Black Panther 1xCX 1xCI PLUS DVB-S2 HD LAN USB SN: 140277174, ist es möglich auf diesen Receiver IpTV zu empfangen oder einzurichten ?
2. Kann ich Kodi auf diesen Receiver packen ?

Im moment fallen mir keine Fragen ein, weil ich in der Thematik nicht allzu sehr drinen bin.

Ich danke für eure bemühungen.

LG
 
Hallo, ich habe den gleichen reciver und ja iptv ist möglich indem du deine m3u liste über einen usb stick draufladest. 2te variante wäre du logst dich bei deinem reciver über den pc ein (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
adresse von deiner box:8080) pw eingeben und iptv links selber eingeben. die sind dann auch per knopfdruck in deiner liste senderliste zu finden. aber kodi geht nicht!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben