Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing erstellen cccam

Registriert
2. September 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo gemeinde ,
ich verzweifle langsam...ich habe seit dezember den xpeed lx1 und 2 mal den head black panther fta premium.
ich möchte den xpeed lx1 als server nutzen(Wohnzimmer) und die head black panther fta premium als client (2 * Kinderzimmer).
Vorhanden ist eine V13 Sky Karte Vollabo.
ich drehe vor lauter c-lines und f-lines durch,ich verstehe garnix mehr.
gibt es hier im forum den einen oder anderen der mir problemfall
patsch.png
eine schritt für schritt anleitung zukommen lassen kann???
wenn es hier nicht öffentlich erwünscht ist ,gerne auch über pn.

danke sagt dervitamalzmann
 
AW: Homesharing erstellen cccam

die F linien kommen immer ins server rein - für 1 klient 1 F linie

die C linien kommen immer bei klienten rein

zb. server
F: kinder1 zimmer1
F: kinder2 zimmer2
usw.

klient1
C: ipserver csport kinder1 zimmer1

klient2
C: ipserver csport kinder2 zimmer2
usw.

da du eine V13 hast soltest du die aber nicht mit cccam lesen , sondern mit oscam , und die F linien entfahlen so zu sagen , da du im oscam die klienten erstelst , die C linien bleiben aber bei klienten so
 
AW: Homesharing erstellen cccam

Benutzt du oscam? Hab vor kurzem damit angefangen und man kommt sehr schnell da rein. Du solltest erstmal allgemein was über Oscam googeln. Sharen übers Netzwerk geht echt fix mit oscam. Melde dich nochmal wenn du Hilfe brauchst beim einrichten

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Homesharing erstellen cccam

Falls du oscam nutzen möchtest mit der v13, habe hier ein kurzes tut mit Dateien erstellt für e2 :
LG Osprey
 
AW: Homesharing erstellen cccam

hallo zusammen ...euch allen ein gutes und erfolgreiches neus jahr 2014 .

@czutok
jetzt hab ich wieder zeit um mich um das wesentliche zu kümmern ,das mit den lines ist ja die eine seite
aber wo finde ich diese und wo muss ich sie eingeben???
wenn ich den browser meine ip eingebe ,dann muss ich doch eine 4 stellige zahl eingeben...aber welche ist es???
 
AW: Homesharing erstellen cccam

Ich glaube du solltest dich erstmal in die Grundlagen einlesen. Schau mal in der tutorial Abteilung. Da wirst du fündig.
 
AW: Homesharing erstellen cccam

Sorry wenn ich hier schlafende Hunde wecke, aber:

M.G., dein Posteingang ist voll :)
 
Zurück
Oben