Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

homesharing möglich? wenn ja, wie am besten?

AW: homesharing möglich? wenn ja, wie am besten?

ja, schon. hab mir jetzt auch mal dieses multiroom angebot genauer angeschaut. das ist doch der größte witz mal wieder von sky..

momentan bezahle ich für welt+sport+buli+hd 37€ pro monat. wenn ich jetzt per multiroom eine 2. karte möchte, bezahle ich 70€ aktivierungsgebühr (für eine popelige smartcard?!?!) + 24€ monatlich.

d.h. für die nächsten 12 monate multiroom würden pro monat mit der akt.-gebühr eingerechnet fast 30€ pro monat fällig. somit drehen sie einem quasi ein 2. abo an. ich hoffe wirklich, dass dieser laden bankrott geht, sie haben es nicht anders verdient. :emoticon-0133-wait:
 
AW: homesharing möglich? wenn ja, wie am besten?

und was hast du errechnet kostet dich dein Home-CS ?
 
AW: homesharing möglich? wenn ja, wie am besten?

Warum denn gleich aufgeben! Eine kleine Investition in die richtige Hardware und es lüpt anständig ohne die Karte von einem Raum in den anderen Raum mit zu tragen müssen! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben