Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HomeCharing mit HD+

juxan2

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi Leute! Ich brauch mal wider ein bischen Eure hilfe. Es geht um folgendes, ich habe zu hause zwei receiver ein mall Vu+ Duo2 als Oscam Server mit VTI 8,2 Image drauf,und in Kinderzimmer eine Dreambox 800 HD mit Nevnigma2 und Mgcamd1,38 drauf alls klient. Geteilt wird eine HD+02 Karte.
Bis vor kurzem ist alles wunderbar gelaufen, aber alls ich vor kurzem ein Update beim VU+ gemacht habe ist es im Kinderzimmer dunkel, und in Oscam Log bekomme ich nachricht das das Passwort falsch ist:emoticon-0124-worri Auf der Dream habe ich schon mehrere Emu`s ausprobiert und immer das gleiche ,,falsches Passwort"

Da sind meine einstellungen:
Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier der Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann mir jemand dabei helfen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HomeCharing mit HD+

Hi,
stimmt denn das Passwort auf der Dream wirklich 100%-ig?
Wenn ja, lösch mal den vorhandenen "user1" auf der VU, starte dann Oscam neu und leg den User -am besten per WebIf- wieder neu an.

Gruß
janni1
 
AW: HomeCharing mit HD+

Danke für`ne schnelle Antwort.Habe ich gemacht,aber alles beim alten geblieben:emoticon-0179-headb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HomeCharing mit HD+

Hi,
jetzt fehlt aber gleich mal der ganze "user1" und nicht nur das Passwort!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du denn den User nach dem Löschen auch wieder über das WebIf angelegt?

edit:
Sorry, später wird er ja dann doch gefunden.

Gruß
janni1
 
AW: HomeCharing mit HD+

leg doch einfach einen neuen User an und mach auch ein neues Cccam.cfg auf die Dream dann sollte es doch gehen.
sorry und natürlich cccam 2.1.3 draufmachen.
 
AW: HomeCharing mit HD+

Juhuuu ich habs wider.In der VU+ in Oscam.User einstellungen musste ich den CAID 1843 für die HD+ Karte heraus löschen und sehe da - ES LEUFT!!!!!
Trots dem ein großes DANKE an alle.
 
Zurück
Oben