1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Home CS mit Opticum X403P läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von yellowdevil, 17. Juli 2011.

  1. yellowdevil
    Offline

    yellowdevil Newbie

    Registriert:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich betreibe einen VU+Duo-Server mit einer Hd+ und einer Sky V13 Karte. Als Clienten dienen eine Vu+Solo und ein Opticum X403p.

    Die Solo läuft ohne Probleme, nur beim Opticum sind, obwohl ich alle Eingaben mehrfach überprüft habe, alle Pay-TV Sender schwarz. In der Net Client Config bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

    get ecm [caid 0000 table 0] cw failed

    Habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll, hoffentlich könnt ihr mir dabei behiflich sein.

    Schonmal Danke im Voraus, falls ihr weitere Angaben benötigt, einfach melden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. imapjonny
    Offline

    imapjonny Newbie

    Registriert:
    28. März 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Home CS mit Opticum X403P läuft nicht

    Hast du auch für den Opti ne neue F: line eingericht??
     
    #2
  4. yellowdevil
    Offline

    yellowdevil Newbie

    Registriert:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Home CS mit Opticum X403P läuft nicht

    ja habe ich gemacht. der Opti connected auch zum Server, dann aber folgt die Fehlermeldung die ich bereits gepostet habe.
     
    #3
  5. muus84
    Offline

    muus84 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Home CS mit Opticum X403P läuft nicht

    hast du eine Lösung für das Problem gefunden !?
     
    #4

Diese Seite empfehlen