Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


LOL da haste Vollkommen recht. Iss immer das selbe, die sagen alle nie im Leben wissen aber immer bescheid.Frag nicht wieviel mich schon gefragt haben haben ob sie BB von mir haben könnten im CS :)
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

3....auf keinen Fall
diese Grausamkeit und vieles andere ist das Spiegelbild unserer Gesellschaft
Ich bring meinen Kreislauf anders auf die Höhe:emoticon-0121-angry
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Im Leben nicht nö, nee, auf keinen Fall
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Das ist mal wieder ein klassisches Beispiel für ein total überteuertes PayTV-Angebot. 20 Euro im Monat für einen einzigen Sender.

Unabhängig davon, dass ich es ohnehin nicht schauen würde - maximal 4,99 Euro dürfte man dafür verlangen. Das wäre die absolute Höchstgrenze..
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

gekürztes Zitat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann das sein, dass das mal 4,99 Euro sind, aber keine 5.- DM gelle, nur um das mal so zu sagen. Und die wären noch zuviel.

Da würd ich noch eher der Cora die 20Teuronen (ok, fast 40.- DM) überweisen, da kriegste wenigstens noch was geboten auf ihrer Homepage. :whistle2:

Gruß
clausi13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Nein auf keinen fall. Der Preis nur für Big Brother ist viel zu hoch. Da schaue ich lieber kostenlos die Zusammenfassung auf RTL2.
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Ich habe da jetzt mal rein geschaut. Das ist doch einzig und allein reine Tabakwerbung. Da wanken ja nur qualmende Gestalten durchs Bild.

Dafür bezahle ich kein Geld!
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Mir reicht die Tageszusammenfassung auf RTL 2:D
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

ich hole mir auch kein bb abo ,weil ich es sowieso nicht gucke.
 
Zurück
Oben