Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Das ist doch nur für Vollpfosten interessant :emoticon-0179-headb
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Das wär so ziemlich das letzte Abo was mir einfallen würde.....
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

naja also wer für sowas geld ausgibt ist selber schuld! :emoticon-0117-talki
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Bezahlen?? :D:D
Damit ist alles gesagt...:emoticon-0178-rock:
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

nein, absolut kein bedarf :emoticon-0145-shake
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Ist das die Sendung, wo sich Menschen wie Tiere einsperren lassen:emoticon-0103-cool:? In der Zeit bilde ich mich lieber im DEB:ja.
 
AW: Holt ihr euch ein BigBrother Abo?

Solangsam wird es Zeit das BB mal eingestellt wird. Aber es passt definitiv zu aktuellen Fernsehniveau in Deutschland :)
 
Zurück
Oben