Die niederländische Pay-TV-Plattform Canal Digitaal will ihren Spartensender SchlagerTV künftig auch in Deutschland vermarkten.
Geplant sei ein eigenständiges Angebot, das bereits 2010 auf Sendung gehen könnte, sagte Projektmanagerin Chantal Roeters dem Branchendienst "Musikwoche" (aktuelle Ausgabe). Zu Partnern und Verbreitungswegen äußerte sie sich zunächst nicht. Roeters versprach ein "modernes und ansprechendes Programm für die deutschen Schlagerfans".
SchlagerTV ist seit Juni 2009 auf Sendung und erreicht nach eigenen Angaben potenziell 2,5 Millionen Haushalte. Allein für 800.000 Kunden ist das Programm im Rahmen ihres Canal-Digitaal-Abonnements freigeschaltet.
quelle: satundkabel
Geplant sei ein eigenständiges Angebot, das bereits 2010 auf Sendung gehen könnte, sagte Projektmanagerin Chantal Roeters dem Branchendienst "Musikwoche" (aktuelle Ausgabe). Zu Partnern und Verbreitungswegen äußerte sie sich zunächst nicht. Roeters versprach ein "modernes und ansprechendes Programm für die deutschen Schlagerfans".
SchlagerTV ist seit Juni 2009 auf Sendung und erreicht nach eigenen Angaben potenziell 2,5 Millionen Haushalte. Allein für 800.000 Kunden ist das Programm im Rahmen ihres Canal-Digitaal-Abonnements freigeschaltet.
quelle: satundkabel