Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Holger Badstuber muss schon wieder unters Messer!

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Das Pech bleibt Holger Badstuber treu. Der am Kreuzband verletzte Bayern-Verteidiger muss sich einem vierten Eingriff unterziehen.
München. Drei Operationen am lädierten Kreuzband hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Innenverteidiger Link ist nicht mehr aktiv. bereits hinter sich. Nun muss sich der Nationalspieler auch noch einem vierten Eingriff unterziehen.

Nicht übliches Verfahren

"Bis es soweit ist, dauert es zwischen drei und sechs Monate. Ich hoffe, dass es bei mir eher drei, vier Monate sind, da ich ja auch auf ein Knochenteil von mir bestanden habe", sagte Badstuber der Sport Bild.

Bei dem anstehenden Eingriff lehnt Badstuber das übliche OP-Verfahren des amerikanischen Kniespezialisten Dr. Robert Steadman ab: "In den USA ist es mittlerweile gang und gäbe, dass Kreuzbänder von Toten eingesetzt werden." Auf Badstubers Wunsch wird der Arzt einen Teil der Patellasehne aus seinem linken in das rechte Knie einsetzen.

Der 24-Jährige hatte sich am 15. Spieltag der abgelaufenen Bundesligasaison in der Partie gegen Borussia Dortmund das Kreuzband im rechten Knie gerissen. Einem ersten Eingriff im November 2012 folgten bereits zwei weitere Operationen im Mai.

goal.com
 
Zurück
Oben