Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hirschmann CSR 92 HD TWIN

16-lp-16

Newbie
Registriert
17. April 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin hier neu im Forum, aber ich denke ich habe ungefähr verstanden um was es hier geht.

Also nun zu meinem Problem:
Ich brauche für meinen Satelliten Reciever ( Hirschmann CSR 92 HD TWIN ) ein Sorglospaket, damit ich einen bestimmten PayTV sender gucken kann.Ich weiß nicht, ob ich den Namen hier erwähnen darf, aber er fängt mit P an:15::15:

Ich habe das Forum bereits durchsucht, habe aber nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Und wenn ihr etwas gefunden habt, könntet ihr mir eventuell noch kurz erklären, wie ich die Dateien auf den Reciever rüberspiele.

Danke schonmal im Vorraus!
 
AW: Hirschmann CSR 92 HD TWIN

Die Homepage hilft mir leider nicht weiter, dann ich suche ja eine Software
, mit der man PayTV Sender umsonst gucken kann. Nur habe ich das leider für meinen Reciever noch nicht gefunden.:39:
 
AW: Hirschmann CSR 92 HD TWIN

Prüfe bitte mal welcher Bootloader und Soft drauf ist! Dies kannst du im Receiver nachlesen.
Wenn die Bootloader-nummer kleiner ist als 10.03 kann man mit deiner Box nichts machen.:105:
 
AW: Hirschmann CSR 92 HD TWIN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Heißt das, dass ich den Reciever aufschrauben soll?

Wenn ich die Kanäle durschalte, sind die einzelnen Prem** Kanäle schon vorgespiechert, nur leider verschlüsselt.Daher glaube ich, dass man damit etwas anfangen kann.
 
AW: Hirschmann CSR 92 HD TWIN

Nein! Du brauchst die Box nicht aufschrauben.Findest du alles im Menü des Receivers.
 
AW: Hirschmann CSR 92 HD TWIN

Hauptsoftware: 4.22
Bootlader: 2.32

Ich glaub´dann kann ich das wohl vergessen, oder?
 
Zurück
Oben