1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD sharen mit DBox2 als Server

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Just4, 22. Juni 2009.

  1. Just4
    Offline

    Just4 Newbie

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    erstmal ein dickes Kompliment an dieses Forum. Mit "an meiner dbox verschiedene Dinge ausprobieren" hab ich echt ein neues Hobby gefunden.
    Ich habe mich jetzt etwas mit CS und dabei kam mir die Frage auf, ob es möglich ist mit einer DBox2 HD-Kanäle weiter zu sharen, obwohl man diese ja selber nicht gucken kann. Also, würde es klappen, wenn ich im meiner Box ne Abo-Karte hätte auf der auch HD-Kanäle frei sind und ein Freund einen HD fähigen Receiver hätte, der jedoch nur als Client betrieben werden kann?
    Ich hab das Forum auch schon etwas durchsucht, konnte aber auf diese spezielle Frage aber keine Antwort finden.
    Danke schonmal im Vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: HD sharen mit DBox2 als Server

    Ja es ist möglich, ab der CCcam-Version 2.0.11 und auch Höher ist dein vorhaben möglich! Und einer aktuellen Version von Newcs! :good:

    Wenn möglich gleich auf CCcam fähige Resis, z.B. Dream 800.
     
    #2
    Just4, maris und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen