Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hintergrundmusik von Blue-Movie ?

dambro

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
WOB
Hallo,
Da werden doch auf einem Blue-Movie Sender die XXX-Filme vergestellt.
Da läuft doch im Hintergrund immer die gleiche Musik.
Kann man dieses Musikstück irgendwo im Netz finden ?
Ich möchte diese Hintergrundmusik als mein Handyklingelton verwenden :)
Grüße Dambro
 
AW: Hintergrundmusik von Blue-Movie ?

obs das gibt keine ahnung, aber ehrlich gesagt schaue dir lieber die filme an und sch... auf die musik.:24::24::24:
 
AW: Hintergrundmusik von Blue-Movie ?

gute idee...
zum thema,wennst eine pc sat karte hast,sollte es nicht schwer sein,mit nem audiograbber den sound abzufassen
wennst eine box mit hdd hast,auch nicht,oder usb z.b.
wenn keins davon zutrifft,dann versuchs mal auf deren HP ,unter kontakt,schreibst den mal,und fragst an,woher die musik kommt
hab ich auch mal gemacht bei was annerem,is schon paar jahre her,und die ham mir sogar glei ne cd geschickt,unentgeltlich,fand ich net,also probiers mal
natuerlich kannst auch jemanden fragen,der dir das hier dann postes,ich hab allerdings keine moeglichkeit,es mitzuschneiden
 
AW: Hintergrundmusik von Blue-Movie ?

@bavaro133

leider kann ich die Hintergrundmusik nicht aufnehmen und da sabbelt auch immer eine Tante die die Filme anpreist.
Die will ich ja nicht mithören.

Meine Daten will ich dort auch nicht hinterlegen ;-)
 
AW: Hintergrundmusik von Blue-Movie ?

ich hab mal fuer dich geschrieben,mal sehn was als antwort kommt
 
Zurück
Oben