1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergangen von Premiere ( Video )

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von phantom, 26. Mai 2008.

  1. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.916
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    <object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.hamburg1video.de/p/de/iLyROoafYwEM.html" height="368" width="400">






    <embed src="http://www.hamburg1video.de/p/de/iLyROoafYwEM.html" wmode="transparent" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" height="368" width="400">

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    </object>


    Sehr interessanter Bericht über Premiere und patchbare Receiver und das Illegale
    Empfangen vom Premiere Programm. Dr.Dish TV - Lutz Mahnke kommentiert: Premieres Krieg gegen die Piraterie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

    Wann haben die das Foto von mir, im Hintergrund, blos gemacht ??? :39:
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

    Was für eine öffentliche Volksverdummung durch die Medien. Wie gut, das der Beitrag während dessen noch kommentiert wurde.
    Und insgesamt absolut nichts neues.....
     
    #3
  5. uromulus
    Offline

    uromulus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    OWL
    AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

    Wie ich ja auch unserem Board schon schrieb, das gleiche nochmal als Zitat von mir, aber das ist sicher erst die Spitze des Eisberges!!

     
    #4
  6. uromulus
    Offline

    uromulus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    OWL
    AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

    Jo und gleich noch was von DR.dish falls jemand ne Anleitung für nen Hummi braucht nen schönes Video zu anschauen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

    Für direkte Anfragen ...........
    Komisch nur, das die fast Visavis von PW sitzen


    <table id="table4" border="0" width="574"><tbody><tr> <td width="4"> </td> <td width="167">

    Contact
    DrDish Television
    Am Moosfeld 37
    D-81829 Munich
    Germany
    Viewer Hotline:
    +49 (0)700 DR DISH TV
    +49 (0)700 37 3474 88

    </td> <td colspan="2" width="389">
    [​IMG]
    </td> </tr> <tr> <td colspan="2" valign="top">
    Management:
    Christian Mass Tel: +49 (0)89 244 188 183
    Fax: +49 (0)89 244 188 499
    E-Mail: info@drdish-tv.com Media Newsroom:
    Lutz MahnkeFax: +49 (0)89 244 188 499
    E-Mail: media@drdish-tv.com
    </td> <td valign="top" width="195">
    Marketing & Sales:
    Tel: +49 (0)89 244 188 184
    Fax: +49 (0)89 244 188 499
    E-Mail: marketing@drdish-tv.com


    Production Director:
    Sebastian Schuster
    Tel: +49 (0)89 244 188 161
    Fax: +49 (0)89 244 188 499
    E-Mail: production@drdish-tv.com
    </td> <td valign="top" width="190">
    Programme Director:
    Kinga SzentesiTel: +49 (0)89 244 188 185
    Fax: +49 (0)89 244 188 499
    E-Mail: programme@drdish-tv.com </td></tr></tbody></table>
     
    #6
  8. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.916
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

    Mich würde auch gern interessieren wer dieser typ überhaupt ist.

    Nun wenn deine Vermutung recht bekommt, dann wäre das natürlich der ober Hammer. Da würde sich dann nur noch die Frage stellen welches Board. Dies sind und bleiben aber Vermutungen :).
     
    #7
  9. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

    Wie war das noch ???

    Der Überbringer schlechter Nachrichten wird geköpft...:3:

    dann müsste man das auch mit Focus, Bild usw. und anderen copy&paste Beiträgen, die hier so veröffentlicht werden, auch machen.

    Ich persönlich schaue dr.dish regelmässig.
    Dahinter steckt unser guter Christian M., der bereits damals über Sat-TV Technik publizierte, schon zu Zeiten, als einige von uns noch mit der Blechtrommel um die Sandkiste gelaufen sind. :3:
    Zum Thema Sat-Hacking z.B. fürs C-Band hat er sogar ein gutes Buch geschrieben... siehe unten !!

    Bei dr.dish TV kommen übrigens gute Beiträge, Receivertests, viele gute Hinweise für Feedhunter(-newbies), Produktvorstellungen usw. Sollte man sich vllt mal anschauen, bevor man voreilig (vor-)urteilt.

    Das die in Hinblick auf potentielle Werbekunden und aus rechtlichen Gründen natürlich vor laufender Kamera nicht zeigen, wie man einen Humi patcht, sollte doch wohl jedem klar sein...:4:

    Also hier mal schön die Hufe waagerecht halten...:3: und in Ruhe :57: trinken...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8
  10. uromulus
    Offline

    uromulus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    OWL
    AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

    Es geht hier auch nicht darum jemanden zu köpfen oder anzuprangern sondern nur darum die User zu Informieren!
    Aber die Frage muss schon gestattet sein, warum prangert er die SAT-Bards an und ist gleichzeitig Sponsor bei einen von diesen Boards???Warum kommen ausgerechnet von diesem Board wo er Sponsor ist solche Aussagen??
    ZITAT:
    Frage wo wurde da manipuliert???
     
    #9
  11. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

    da kann ich nichts zu sagen... warten wir mal die nächste Sendung ab.
    Vllt schreibe ich auch mal ne mail hin.

    Mit manipulierbaren Clips aus fraglichen Quellen bin ich immer vorsichtig.
    Da hat sich wohl einer aus der Szene nen mordsmässigen Gag erlaubt :3:

    Ich habe den Original Beitrag direkt im TV geguckt. Einschl. Mahnkes-medien-Kritik.
    Lief letzte Woche täglich
     
    #10
  12. uromulus
    Offline

    uromulus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    OWL
    AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

    Wenn du das original gesehn hast, is denn da irgendetwas anders gezeigt worden als in dem Video(ausser den Sprechblasen)??
     
    #11
  13. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

    Schau einfach direkt auf der Matsche, kommt gerade im TV ...
     
    #12
  14. uromulus
    Offline

    uromulus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    OWL
    AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

    jo hab geguggt und alles relativ einfach waren alles die Russen ziemlich fragwürdige Aussage aber was solls!
    Wenn dieser Dr.Dish mit diesem Video allerdings erreichen will das seine Einschaltquoten steigen,
    dann spielen wir ihm wohl auch noch in die Hände!alles ziemlich myseriös was da abläuft.
    Tatsache ist, es geht ums Geld um nichts anderes sonst wäre DR.Dish wohl kaum aufm Sat-thüringen der Sponsor.

     
    #13
  15. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

    Wie??? ...hast du noch keinen neuen AMG Daimler von Fa. XY GmbH, weil du den Usern sagst, wie man deren Produkt hell macht und woher sie die Kekse bekommt ???:24::24::24:

    Dann machst du irgendwas falsch:32:

    Guck dir mal die Sponsoren in den Boards an. Meisst Händler, die auch PW Abo's verticken.

    Und ob dr. d. da wirklich etwas sponsort oder die sich einfach nur ein banner da rein gemacht haben...

    Ich hab auf meiner HP auch Bilder/Produkte von Herstellern und zur Info usw, ohne das ich gleich von denen gesponsert werde:3:

    Aber eins sollte doch klar sein. Maas, Mahnke & Co sind Jounallisten.
    Die haben nur mal genauer recherchiert im Gegensatz zu den Schlaumeier-Kollegen, die hier in den Medien den grössten Quatsch in Punkto hell/dunkel-sehen verbreiten.
    Und dr. d. hat auch nur gesagt, wie es im Prinzip tatsächlich läuft.
    Auch, wenn der Tenor nicht unbedingt in unsere Richtung erklang...

    Und wie ist es denn damals gelaufen, als die K-Alis den Koffer übern Tisch geschoben haben, als es um Kudels PW ging ???

    So oder so ähnlich wirds auch wieder ablaufen, wenn unser geliebtes payTV nach der Umstellung mal wieder hell wird...
     
    #14
  16. uromulus
    Offline

    uromulus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    OWL
    AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

    Okay gugge mir das auch gelegentlich an, warum auch nicht is manchmal informativ und gut gemacht.Aber nen user direkt anzugrifen is schon was anderes denn dieser Florian23 hat sich auf dem Portal in Thüringen auch schon geäussert!
    Der findet das gar nich so gut, klar selbst schuld kann man nu sagen wenn er so dumm ist aber surfe einmal duchrs WWW was meinste wieviele florians du da findest allein bei Ebay wo offen mit den Dingern geworben wird!Denke diese Leute sollte man zuerst belangen!

    Na die Geschichte von wegen nur Partner wers denn glaubt??
     
    #15

Diese Seite empfehlen