Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Hintergangen von Premiere ( Video )

<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.hamburg1video.de/p/de/iLyROoafYwEM.html" height="368" width="400">






<embed src="http://www.hamburg1video.de/p/de/iLyROoafYwEM.html" wmode="transparent" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" height="368" width="400">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


</object>


Sehr interessanter Bericht über Premiere und patchbare Receiver und das Illegale
Empfangen vom Premiere Programm. Dr.Dish TV - Lutz Mahnke kommentiert: Premieres Krieg gegen die Piraterie
 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

Schreib ihm doch mal ne mail und frag ihn, ob er das ist oder ob sich da unter seinem pseudo nur einer breit gemacht hat. :D

Was glaubst du, was ich alles für berühmte Namen in Foren verwede :4:

Und der Name Florian23 war doch nur willkürlich/zufällig gewählt; er hätte auch uromulus oder skysurfer sagen können :4:


Ich war auch mal TV- und sogar Radio Macher!!!
Mein (analoger) Schwarzsender für TV + UKW war hier auf der der ganzen Insel zu sehen/hören. Mein KW-Schwarzsender sogar Europaweit bei guten Ausbreitungsbedingungen.
Schade das ich deswegen hier kein Ehrenmitglied bin. Habs halt nur zum Mod gebracht, dafür aber anstatt 26 über 1000 Beiträge :yes3::3:

Das Leben ist so ungerecht :boredom:...
 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

naja auf jedenfall war es ne nette diskussion, mal schauen was die nächsten Tage so kommt.
Gruß von den Piraten
 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das denke ich auch. Aber da ist was am Laufen!
Die deutsche dr.d. HP war zeitweilig gar nicht zu erreichen, nur die englische. da kommt bestimmt noch was.

Zu dem besagten Board: auf jeden Fall ist das doch eine harmlose Seite wo der da tatsächlich Ehrenmitglied ist.
Und dieser Florian23 ist erst seit dem 25.05. als Mitglied da angemeldet, für mich ganz klar ein Fall von Trittbrettfahrerei

Ich hatte das zuerst mit einer ganz anderen Seite verwechselt...

Oder haben die da wirklich das ganze "illegale" aus der DB gelöscht.... und die User-Beiträge auch ??? Glaub ich nicht.

Bis bald und Gruß von der Elite :21:
 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

1.) DER ERSTE MODERATOR IST BESOFFEN!

2.) SIND DIE SCHIZOPHREN oder DUMM?

Ich kann auch nicht gegen Nutten und Puffs wettern, aber gleichzeitig eine Kondomfabrik haben! Sorry, Dr. Dish - Das war eiin EIGENTOR!
Die beiden "möchtegern" Haspel Moderatoren wollen doch selbst schwarz die Formel 1 sehen, wie ich dieses Pack hasse, keine Ahnung von der Materie aber den Engel spielen!


Viele Grüße

lienot

(der auch ohne Rechnung wenn er gewollt hätte sich einen receiver gekauft haben könnte)


BTW: Was ist mit den Leuten, die so scheiss Opticum haben aber nur ARD und die andere ÖR's schauen?



:4:DR.DISH - MACH REINEN TISCH
SONST WERBEN WIR NICHT!:4:

 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

Bla bla bla - womit wir ja wieder bei Stasi Methoden wären. Frage mich nur ob unsere Gerichte dafür kapazitätsmäßig ausreichen. Die können sich dann schon mal einen Durchsuchungsbefehl für Spanien besorgen ..
 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

drdish@drdish.de :
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Alfons Andorfer
Adresse: Hundshaupten 22
PLZ: 94086
Ort: Griesbach
Land: DE
Bemerkungen: ACTION NEW
ID [#5841641/5553460]

Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain drdish.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Alfons Andorfer
Adresse: Hundshaupten 22
PLZ: 94086
Ort: Griesbach
Land: DE
Bemerkungen: ACTION NEW
ID [#5841641/5553460]

Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain drdish.de in technischer Hinsicht.
Name: Hostmaster EINSUNDEINS
Organisation: 1&1 Internet AG
Adresse: Brauerstr. 48
PLZ: 76135
Ort: Karlsruhe
Land: DE
Telefon: +49.7219137450
Telefax: +49.7219137420
E-Mail: hostmaster@1und1.de

Zonenverwalter

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain drdish.de.
Name: Hostmaster EINSUNDEINS
Organisation: 1&1 Internet AG
Adresse: Brauerstr. 48
PLZ: 76135
Ort: Karlsruhe
Land: DE
Telefon: +49.7219137450
Telefax: +49.7219137420
E-Mail: hostmaster@1und1.de

Technische DatenNameserver: ns25.schlund.de
Nameserver: ns26.schlund.de
 
AW: Hintergangen von Premiere ( Video )

Habe den inzwischen berühmten Florian23 inzwischen gefunden!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
male.gif

..:: GESPERRT ::..
Ob der das wirklich ist?????????????
 
Zurück
Oben