Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Autotimer & Abstürze Blue Screen mit Gigablue Quad & open atv

AW: Autotimer & Abstürze Blue Screen mit Gigablue Quad & open atv

Der openATV Cam Feed ist hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?295768-openATV-ab-sofort-OHNE-Softcam-Support

Prinzipiell sollten die Plugins schon gehen, aber die Pfade, die Keybelegung usw. käönnen sich von Image zu Image unterscheiden und daher kann es zu Abstürzen kommen. Multiqickbutton zB funktioniert mit openMips einwandfrei, mit openATV gar nicht, weil die so eine variable Tastenbelegung schon ins Image integriert haben und es dann knallt.
 
Zurück
Oben