1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilferuf eines neuen Giga besitzers ...

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von SATTOOL, 15. September 2011.

  1. SATTOOL
    Offline

    SATTOOL Newbie

    Registriert:
    8. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi liebe DE Gemeinde,

    Seit gestern bin ich auch besitzer einer Giga HD 800 und habe das ein oder andere Porblem, konnte aber direkt nichts im Forum finden und denke mir es scheint wohl bei anderen nicht so zu sein und hoffe deshalb es liegt an der ein oder anderen Einstellung !!!

    !. zu dem Bild im SD-Mod: könnte besser sein :) schlechter als bei DBox 2 !
    2. zu dem Bild im HD-Mod: ist bei den HD+ Programmen als wenn ich mit meiner DBox schaue, bei pay HD ist es schon sehr gut !
    3. auf der Webseite von GB wird geworben mit 1080p er gibt nur 1080i aus, nicht weiter schlimm das meiste wird wenn überhaupt ja eh in 1080i ausgestrahlt.
    4. läuft als Client mit CCcam 2.2.1 für alle pay SD Kanäle wunderbar sehr zufrieden, lieder alle HD Kanäle sind nicht schaubar da ist Stress vorprogramiert, alle paar Sekunden freezer manchmal laüft es ganze 5 min am Stück. ( Bitte Bitte hilft mir ich möchte HD im Schlafzimmer )

    Ach ich habe auch kein Ton bei YouTube kann das daran liegen das über HDMI angeschlossen ist ?

    Wenn ihr mir hierbei helfen könntet wäre ich ein sehr glücklicher Giga besitzer !

    Vielen Dank schon mal und beste Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Hilferuf eines neuen Giga besitzers ...

    das kann ich nicht bestätigen..da liegt sicher an deinen Server da es frezzest..bei mir rennt alles so wie es sein soll.. :)
    auch die SD Sender sind in einer Super quali..
     
    #2
  4. Gigamobil
    Offline

    Gigamobil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hilferuf eines neuen Giga besitzers ...

    hau mal die redteam vom 26.08. drauf, glaube der youtube Ton Problem soll da behoben worden sein.
     
    #3
  5. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: Hilferuf eines neuen Giga besitzers ...

    Soweit ich weiss gibt es 1080p nur bei BluRays. DVB grundsätzlich nur 1080i.
     
    #4
  6. noresurfer
    Offline

    noresurfer Newbie

    Registriert:
    25. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilferuf eines neuen Giga besitzers ...

    meine rennt auch volle pule :emoticon-0165-muscl kann mich nicht beschweren,für den preiß :emoticon-0164-cash:sowieso nicht :thank_you:
     
    #5
  7. SATTOOL
    Offline

    SATTOOL Newbie

    Registriert:
    8. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilferuf eines neuen Giga besitzers ...

    mittlerweile läuft meine auch super bin voll zufrieden keine ahnung was ich gemacht habe aber ich hab einfach mal alles neu gemacht und seit dem läuft alles zu meiner zufriedenheit, ab und zu gibts mal ein freezer aber nicht weiter schlimm, will demnächst mal noch die schüssel nachstellen denke die hat über die jahre etwas unter den stürmen gelitten ...

    trotzdem danke
     
    #6
  8. Delatino
    Offline

    Delatino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilferuf eines neuen Giga besitzers ...

    Das bestätigt wieder mal, das ich mit diesem Receiver alles richtig gemacht habe..Voll und ganz zufrieden,...
     
    #7
  9. noresurfer
    Offline

    noresurfer Newbie

    Registriert:
    25. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilferuf eines neuen Giga besitzers ...

    Allso freezer überhaupt nicht auch als client nicht mit cccam,echt top das teil ,
    wie siehts bei euch aus geht die optionstaste
     
    #8
  10. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Hilferuf eines neuen Giga besitzers ...

    die Optiontaste geht auch..musst dir da anpassen..schau hier
    wie...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #9
    noresurfer gefällt das.
  11. noresurfer
    Offline

    noresurfer Newbie

    Registriert:
    25. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilferuf eines neuen Giga besitzers ...

    Super so langsam komm ich mit E2 in fahrt
     
    #10
  12. ismethoro
    Offline

    ismethoro Ist oft hier

    Registriert:
    29. September 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilferuf eines neuen Giga besitzers ...

    Sehr gut weiter so noersurfer :D
     
    #11

Diese Seite empfehlen