Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe

FP7

Newbie
Registriert
2. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich wollte bei meinem samrt MX4 einen neuen Premiere Code eingeben.
Ich gehe wie immer auf Systemeinstellung --> TV Einstellung ---> und wenn ich jetzt die rote Taste drücke passiert nix dh ich komme nicht zu dem MenÜ wo ich Nagra auswählen kann.

Weis jemand warum? Hab heute auch eine Software aktualisierung gemacht liegt das daran? wenn ja was kann ich tun?
 
AW: Hilfe

Hallo

Wenn Du in der TV Einstellung bist und den roten Knopf drückst, muss unten rechts
auch ein roter Punkt zu sehen sein. Wenn er nicht zu sehen ist dann drück wie Phantom geschrieben, einfach vier mal die 9 ins lehre.
Damit aktivierst du den Emu.

MfG
Berni61
 
AW: Hilfe

hi
also bin in TV einstellungen und drücke 9999 aber es passiert nix :(
hab gestern über satelit eine systemupdate gemacht daran liegt das nicht oder... nur wieso kommt da nix... hilfe!!!
 
AW: Hilfe

Da liegt ja schon das Problem :). Über Sat bekommst du keine Emu FW. Du hast deine Emu FW mit dein Sat Update überspielt. Du musst dein Resi einfach neu flashen und schon läuft es wieder. Dieses mal aber bitte über die RS232 Schnittstelle....
 
AW: Hilfe

ja hab ich mir schon deacht das ich es mit dem update uberspielt habe...
ok wie flsch ich meienn resi? kannst mir das erklären... vielen dank...
 
AW: Hilfe

Wichtig ist die custom id. Diese findest du in dein Menü. Diese ist entweder 1001 oder 1005. Je nachdem welche du hast, ladest du dir aus der Datenbase ein Sorglospaket. Dann verbinde dein Receiver mit dein Rechner über ein Serielles Null Modem Kabel, auch RS232 genannt und öffne den Loader. Darin stellst du zuerst den Com Port ein und dann ladest du die Firmware in den Loader. Dann einfach start drücken, Resi am hauptschalter einschalten und warten bis alles auf 100% ist. Das wars dann schon.
 
AW: Hilfe

falls du die 1001 hast empfehle ich dir das sorglospack aus meiner signatur(weiter unten in blau)
 
Zurück
Oben