Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zur Einrichtung von Oscam

Slipknot1

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Guten Abend,

ich habe seit heute die Zero 4K, sonst hatte ich immer eine DM800.

Jetzt wollte ich Oscam installieren. Das aktuellste VTI Image habe ich schon drauf gepackt, genau so wie die aktuellste Version von Oscam aus dem Feed.
Nur finde ich via Explorer \\vuzero4k\rootfs\etc\tuxbox keine Oscam Dateien... Obwohl Oscam vom Feed installiert wurde!?

Ich bitte um eure Hilfe
 
Okay, dann einfach auf die grüne Taste und erstellen, ohne etwas zu verändern?
 
na ja, ich würde mir schon die passende Karte zum Reader auswählen
 

Die Dateien werden beim Vti nicht mit installiert vom Feed, kann man ja auch selber machen, zb von einer anderen Box als vorlage nehmen
 
Zurück
Oben