Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe zum Tourmate MX350

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe eine passende EXE und License. Damit kann ich das Programm starten und bekomme auch die Pearl Oberfläche mit einwandfreier Darstellung der DE Karte, Austria wird nicht angezeigt, obwohl vorhanden. Ich kann in die Deutschlandkarte keine Ziele eingeben. In der sys.txt ist der Eintrag

[device]
skin="ui_pearl_motorbike"

Wenn ich den abändere und die data.gro und branding.gro meines VX35 verwende, funktioniert es einwandfrei. Allerdings mit einer anderen Oberfläche.
Das Problem für mich als Laien, liegt irgendwo in der der Data- und/oder Branding.gro.

Gruß Carlo
 
Das Problem ist, das noch keiner die Sicherung richtig geknackt hat und man nicht sagen wo noch Teile davon drinnen sind.

Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben