Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe zum Tourmate MX350

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nonoo

Newbie
Registriert
20. April 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Huhu Leute, leider war mein erster Beitrag im falschen Forum.

Hier ist er nochmals, hoffe es kann mir wer helfen :)

Hallo liebes Board,

ich les schon eine ganze Weile mit, aber da da ich langsam echt am verzweifeln bin schreib ich euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein NavGear Tourmate MX350 und habe es mir glaub irgendwie total zerschossen.

Jedes mal wenn ich es an mache kommt GPS "Load Dll Error, Please Update System!" Dann kann ich paar mal auf OK drücken aber dann passiert nichts weiteres.
Wenn ich das Navi am PC anschliesse seh ich das der interner Speicher komplett leer ist. Auf der Speicherkarte aber ich dieses iGO Primo2.0 DACH Sorglos Paket, gerne bin ich auch offene
für jede andere Software, hauptsache nur nicht mehr dieses blöde Standardding wo ich keine gescheiten Routen planen kann. Könnt ihr mir bitte helfen? Wo bekomme ich evtl. die Daten für den
internen Speicher her? Kann mir die evtl. jemand per mail schicken?

Wie gesagt ich kapier langsam gar nichts mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!!!!
 
Hallo Nonoo,

hast du noch Garantie ?

Dann tausche es um !

Der Fehler kann hier nicht behoben werden !

Ein Freund von mir hatte auch die Meldung,
hat bei Pearl angerufet,die sagten er sollte das Navi einschicken !

Lu
 
Danke dir für den Tipp, hatte den Retourenschein schon angefordert.
Ich hoffe mal die machen mir das wieder. Obwohl ich sagen muss dass deren Software total scheisse ist.

Muss dann auch mal versuchen eine andere software drauf zu bekommen :)

Schönen Tag noch.
 
Ist das erste gewesen was ich gemacht habe neue Software !

Habe jetzt Primo2 amlaufen !

Wenn Interesse ,melde Dich
 
Interesse auf jedenfall. Ich meine das Navi ist an für sich echt gut, aber die Softare schlecht.
Hast du mir da ne Anleitung bzw. Downloadpfad????

Am besten eine neue SD Karte nehmen oder?

Dann werde ich, die Tage das Ding einschicken und sobald ich das Ding wieder habe drauf spielen :)

Danke dir!
 
Neu Karte : Ja

Werde die Tage alles hoch laden !

Wie versprochen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In content fehlen die Ordner : building ,dm,map,phoneme poi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super danke dir, ging aber schnell. Muss ich da noch was beachten? Wenn nicht melde ich mich wenn das neue navi da ist.
 
Beachten : Nein

Nur die fehlenden Ordner in content kopieren !

Dann auf Karte und freuen !

Könnten ja mal über PN Telefonnummern tauschen,bei Problemen ist reden besser schreiben !
 
Hallo,

ich habe auch ein Toumate-Problem und schließe mich einfach an.

Ich habe auch ein VX35 mit Europakarte und würde gerne auch Austria auf das Tourmate (nur DE) laden, geht aber nicht. Außerdem will ich nicht die Original-SD verwenden. Die EXE und License habe ich getauscht, das Navi funktioniert, aber leider auch nur mit DE und Orte kann ich jetzt auch nicht mehr eingeben.

Für Hilfe im voraus herzlichen Dank

Carlo
 
Hi carlo93,
denke das dir die Lizenzen fehlen schau mal welche bei dir in Ordner LICENSE drin ist
dann vielleicht diese noch hinzufügen (entpacken nicht Vergessen)

MfG
 
danke,das könnte der Knackpunkt sein. Aber mit Deiner License Datei klappt es leider auch nicht.

Gruß Carlo
 
Primo würde auch funktionieren, aber auf einer anderen SD-Karte

Jomar59
 
danke für die Hilfe, andere Versionen habe ich schon ausprobiert. Ich setze jetzt meinen Ehrgeiz ins "Modifizieren" der Originalsoftware. Die ist m.E. gar nicht so schlecht. Der Knackpunkt scheint mir zwischenzeitlich der Skin zu sein.

Gruß Carlo
 
Normalerweise hast du ja eine Primo oder wenn älter iGO8 Software drauf, die ist aber gesichert. Mit einem Skin ist das aber auch so ein Problem, da diese Speicherfresser sind und davon hat dein Navi (je nach Ausführung) auch nicht gerade viel., aber der hat mit den Karten nix zu tun. Für die Karten benötigst du eine andere Software, mit der originalen gehen nicht mehr Karten, die nur auf die bestimmten Licensen gesichert und eine ander funktioniert da nicht. Wenn du suchst, findest du vielleicht eine gecrackte exe, die auch für deine Software passt, oder du musst dir eine iGO8 oder Primo draufgeben.

Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben