Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zum Tourmate MX350

Nonoo

Newbie
Registriert
20. April 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes Board,

ich les schon eine ganze Weile mit, aber da da ich langsam echt am verzweifeln bin schreib ich euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein NavGear Tourmate MX350 und habe es mir glaub irgendwie total zerschossen.

Jedes mal wenn ich es an mache kommt GPS "Load Dll Error, Please Update System!" Dann kann ich paar mal auf OK drücken aber dann passiert nichts weiteres.
Wenn ich das Navi am PC anschliesse seh ich das der interner Speicher komplett leer ist. Auf der Speicherkarte aber ich dieses iGO Primo2.0 DACH Sorglos Paket, gerne bin ich auch offene
für jede andere Software, hauptsache nur nicht mehr dieses blöde Standardding wo ich keine gescheiten Routen planen kann. Könnt ihr mir bitte helfen? Wo bekomme ich evtl. die Daten für den
internen Speicher her? Kann mir die evtl. jemand per mail schicken?

Wie gesagt ich kapier langsam gar nichts mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!!!!
 
Vielen lieben Dank.
War gestern Abend schon wohl ein bissle spät. Ich werde den Link gleich versuchen.
 
Zurück
Oben