1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hilfe zu Kein GPS nei Becker 7977 mit Software Navigon

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von stefek90, 12. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefek90
    Offline

    stefek90 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ihrs,

    ich habe ein Becker 7977 und mir die Navigon 7.7.5- inkl. TMC

    für Becker: 7827, 7977, 7928 und Z250 Ferrari (480x272)
    SD-Ready mit Autostart von Marc hier aus dem Software Thread heruntergeladen. Alles passt soweit, ein Becker 7827 läuft damit bereits perfekt.

    Karten etc werden alles gefunden nur beim 7977 ist oben rechts kein GPS Symbol! Habe schon die Usersettings angepasst, trotzdem kein GPS Symbol. Ich habe leider beim durchstöbern durchs Forum noch keine Antwort gefunden. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2013
    #1
    paco1967 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sybille
    Offline

    Sybille Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe zu Kein GPS nei Becker 7977 mit Software Navigon

    genau das gleiche habe ich bei meinem Navi,
    auf die anfrage an den der die software freigegeben hat, kamm antwort ich habe was falsch gemacht.
    Ok bin eine frau, aber lessen kann ich noch
    " für Becker: 7827, 7977, 7928 und Z250 Ferrari (480x272) SD-Ready mit Autostart von Marc hier aus dem Software Thread heruntergeladen. Alles passt soweit, ein Becker 7827 läuft damit bereits perfekt. (Ist ja auch nicht schwer, einfach alles auf die SD und läuft läuft läuft und läuft und findet kein GPS:) "

    BRAVO für den erfinder
     
    #2
  4. stefek90
    Offline

    stefek90 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hilfe zu Kein GPS nei Becker 7977 mit Software Navigon

    Kann geclosed werden. Lösung ist das das 7827 mit Navigon lauffähig ist, aber eben kein GPS gefunden wird. Ich hab es mit GOPAL hinbekommen. Denn GOPAL sucht sich die Settings für GPS selbst heraus.
     
    #3
  5. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.166
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Hilfe zu Kein GPS nei Becker 7977 mit Software Navigon

    Hallo Leute,

    das was Ihr hier von euch gibt kann ich nicht glauben.
    Denn was Mark099 hier einstellt ist funktional das verspreche ich euch.
    Da stimmt was mit der GPS Einstellung nicht,also die Werte sind nicht passend, aber das kann man doch lösen.
    Höflich angefragt beim Angebotsersteller und der wird helfen, aber nicht wenn man so mit der Türe ins Haus fällt.
    Glaubt mir die Software funktioniert.

    @ hallo Sybille, dass Du was verkehrt gemacht hast hat nicht der Angebotsersteller Mark099 geschrieben, sondern
    dies hat Dir der Supporter Spatzenfreund mitgeteilt auf deine Andeutung das Du dich irgendwo registrieren sollst
    und er scheint tatsächlich recht zu haben, denn wenn Du alles richtig liest siehst Du auch das es ohne geht.
    Deshalb lese mal in den anderen Thread bitte nochmals die Post bevor Du hier solche Anschuldigungen im 2 Thread abschießt.

    @hallo stefek90,
    und bei Dir verstehe ich gar nichts mehr.
    Du schreibst erst Software installiert alles läuft perfekt.
    Wenn Du kein GPS Signal hast läuft gar nichts das sollte klar sein, da wäre die richtige Beschreibung
    gewesen, habe Software installiert und das Navi startet aber ich bekomme kein GPS Signal.
    Und ich bin sicher dann wäre Dir geholfen worden, nur immer sofort den Klügeren zu spielen bringt da nichts.

    Da es mir hier so vorkommt das dies ein reiner Stänker Thread wird und Du das ja auch wünscht mache ich diesen
    Thread nun zu. Ihr könnt eure Fragen gern weiter im anderen Thread anbringen aber sachlich und vernünftig,
    denke dann wird man euch auch unter die Arme greifen.

    Hiermit ist der Thread nun geschlossen.

     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen