1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe zu GP43

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von charly45, 21. Dezember 2010.

  1. charly45
    Offline

    charly45 Newbie

    Registriert:
    5. November 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr
    Ich benötige hilfe zu Navigon 7.3... Karten auf meinem GP43
    ich benutze eine Software von euch kann aber keine weitere Karten installieren.
    Meine Germany map ist eine NFS Datei alle angebotenen sind MAP Dateien was muss ich tun???:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: hilfe zu GP43

    Du brauchst beides. Die *.map und auch die *.nfs Dateien. Die müssen auch noch zueinander passen. Wenn Du die Germany.map von Q4 2010 fahren willst, benötigst Du auch die Q4_2010 NFS-Files(Zwerge). Alles zusammen kommt dann in das Verzeichnis Navigon/map.
     
    #2
  4. charly45
    Offline

    charly45 Newbie

    Registriert:
    5. November 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hilfe zu GP43

    Hallo
    Danke für deinen Tip
    Ich versuche es mal mit deinem D-loud mal sehen od es dann geht?:emoticon-0125-mmm:
     
    #3

Diese Seite empfehlen