Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Camfeed

katzenfloh1

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2014
Beiträge
85
Lösungen
1
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo habe zum ersten mal von Vti auf Open ATV gewechselt.
So weit so gut. Wollte gerade das Camfeed installieren und habe da so meine Probleme.

Softcam-feed universal 4.7 all ipk geladen und per ftp ins tmp. geschoben.
Über der Box per IPK Installer installiert. ich bin der Meinung das ich alles richtig gemacht habe.
Habe das sogar 2 mal gemacht.
Bei mir gibt es den Punkt Software Pakete nicht.

In welchen Ordner(Pfad) müsste das IPK Camfeed drin sein.
Ich finde es jedenfals nicht.
Danke für eure Hilfe
 
softcamfeed universal 4.7für Openatv 6.4/7.0/7.1 und 7.2
IPK per USB Stick auf Box installieren
Runterladen und am PC entpacken
Die softcam-feed universal 4.7 ipk Datei auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren.
USB Stick in die laufende Box stecken > Ein Menu öffnet sich >
Erweiterungen installieren > OK Taste drücken > die ipk Datei mit
OK Taste markieren(grüner Haken ist dann vor der Datei) und mit grüner Taste
installieren.
Softcam online runterladen
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > nochmal grüne Taste drücken > Plugins herunterladen öffnet sich >
zum Reiter softcams gehen und OK drücken > hier dann die gewünschte softcam runterladen > Menu verlassen
Softcam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam-Einrichten gehen und OK Taste drücken >
Bei Softcam auswählen die installierte Softcam auswählen und bei Softcam neu starten die OK Taste drücken > Menu verlassen
Unter etc/tuxbox/config wird dann ein Ordner erstellt, der so heißt wie die installierte Oscam und darin befinden sich die Oscam Dateien.
 
Geht natürlich auch ohne USB direkt über das eingebaute Terminal

 
Zurück
Oben