1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe zu diablo wifi :(

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von JannisZane, 19. Juni 2010.

  1. JannisZane
    Offline

    JannisZane Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo liebe gemeinde.
    ich habe seit kurzem eine "diablo cam wifi" und ein "cas interface 3 plus" gekauft.
    und habe auch einen HD receiver daheim (opticum HD 9600)
    ich möchte damit sky und sky hd empfangen.
    hab gehört das man mit der cccam diese sender empfangen und hell kriegen kann ohne eine karte zu besitzen.
    ich habe sehr viele beiträge gelesen und manche haben mir weitergeholfen um alles einzustellen,
    gemacht hab ich folgendes:
    -die wlan verbindung mit dem diablo wifi,
    -underworld 197 draufinstaliert

    nun aber muss ich bei der cccam.cfg die c line einstellen.
    nur ich versteh einfach nicht was genau ich eingeben muss :(
    ich hab etliche beiträge und tutorials dafür gelesen, aber komme einfach nicht weiter...
    könnt ihr mir weiterhelfen?

    danke schonmal für die antworten :)
    mfg JannisZane
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe zu diablo wifi :(

    eine c line musst mit nem linux editor erstellen die dann cccam.cfg heisst diese kopierst du auf dass wifi modul, vorrausgesetzt ist aber ein server der die karte besitzt also entweder ein freund oder du selbst.

    Eine C line sollt in etwa so ausssehen

    C: ipdesservers port name pw
     
    #2
  4. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: hilfe zu diablo wifi :(

    Ich glaub der gute JannisZane hat gedacht, das das wifi 'n wundermodul ist womit man allein durch eingabe einer c-line die genannten sender hell bekommt!:)
    Les dich mal erst im Cs (Card-sharing) ein..dann funzt das auch!..aber das ist ein geben+nehmen..also wenn du nix zu geben hast..dann wirds wohl dunkel bleiben!
     
    #3
  5. JannisZane
    Offline

    JannisZane Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hilfe zu diablo wifi :(

    ah okay danke für die schnelle antworten :)
    jaa des hab ich ect gedacht gehabt ^^'
    gibt es da irgend eine möglichkeit die sender hell zu bekommen ohne eine jeweilige karte zu besitzen weil ich kenn keinen der ne karte hat
     
    #4
  6. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: hilfe zu diablo wifi :(

    Das wird wohl nix werden!..am besten..du schließt 'n kleines Sky..oder xxx-Abo ab(wenn du über Sat empfängst)..danach richteste dir nen server ein, ich glaub dein opticum is dazu nicht fähig..macht aber ne fritz-box..z.B.
    ..und dann..dann fängste an dein Abo zu tauschen..das bedeutet du gibst anderen zugriff auf deine Karte..und erhälst im gegenzug die von dir gewünschten sender.
     
    #5
  7. JannisZane
    Offline

    JannisZane Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hilfe zu diablo wifi :(

    danke sehr für die antworten :)
    ich hätte da noch ne frage:
    ich weis das man für griechische programme eine gamma card braucht, was für eine karte braucht man für niederländische/holländische programme?
    weil ich hab da eine hier wo die holländischen programme empfängt aber weis nicht wie sie heist^^
     
    #6
  8. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: hilfe zu diablo wifi :(

    mal ins richtige Eck verschoben.
     
    #7

Diese Seite empfehlen